wer von euch hat schon mal was bei denen verchromen lassen oder polieren.
-
-
Hab mal was von denen bei ebay ersteigert. War mit der Qualität nicht zufrieden und hab es zurück geschickt, dann erst nach 3 Monaten Ersatz bekommen.
-
Der war auch mal hier im Forum angemeldet. Ist schon etwas länger her!
War auch nicht zufrieden und warte EIGENTLICH immer noch auf Teile die ich ihm schickte! Bekomme ich aber mit Sicherheit nicht mehr, weil es bestimmt schon über ein Jahr her ist und er auch auf meine Mails nicht mehr reagierte!!! -
Hab da irgendwas von Insolvenz gehört... muß noch mal schauen wo ich des gelesen habe
-
wie heisst die firma richtig und wo sitzen die??
-
-
Zitat
Original von Dave77
Hab da irgendwas von Insolvenz gehört... muß noch mal schauen wo ich des gelesen habealso das stimmt nicht
-
Hier mal ein Zitat,ist übrigens ein aktuelles Thema in nem anderen Forum.
ZitatHallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
Weis jemand von euch was der Fa. CR8 los ist ?
Man kann Telefonisch seit 2,5 Wochen niemanden erreichen.
es läuft immer nur ein Tonband wegen umbauarbeiten
bis ... geschlossen.
Ich hab mir vor einiger zeit bei denen BBS felgen im austausch
gekauft, die hätte ich eigenlich mitte Mai bekommen sollen.
Nur seit etwa mitte Mai kann ich dort niemanden mehr erreichen !
Vielleicht ist jemand von euch aus der Nähe und kann sich für mich mal schlau machen was mit denen los ist !!
Das wäre echt verdammt nett.ZitatBei der Denic steht die Rufnummer 0160/99133184 (Matthias Kulbat) als Kontaktinfo - viel Glück.
__________________ZitatDanke für deine Hilfe.
Bei der Nummer hab ich es schon versucht, da hebt leider
jemand anderer ab, er hat gesagt er bekommt schon täglich anrufe
wegen solchen sachen !
Oh mann..... schön langsam bekomm ich stress die dinger wurden auch
schon bezahlt !!!Zitatsieht schlecht aus. bei ebay 5 negative bewertungen in den letzten 6 wochen, mitgliedschaft beendet.... würde sagen der laden ist platt...
-
-
Danke,werde es weiter geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!