Hi,
wer kann US-Stoßstangen für den Golf 3 besorgen, oder kann mir sagen wo ich welche bekomme (außer VW)? Farbe egal. Auch ohne Blinker und Posis.
Danke.
Hi,
wer kann US-Stoßstangen für den Golf 3 besorgen, oder kann mir sagen wo ich welche bekomme (außer VW)? Farbe egal. Auch ohne Blinker und Posis.
Danke.
Frag mal G-T-I hier aus dem Forum an .. der hat noch eine daheim rumfliegen.
Ich bräuchte eine US Lippe für den Golf 3,würde auch einen guten Preis bezahlen.
ZitatOriginal von MarcelG
Ich bräuchte eine US Lippe für den Golf 3,würde auch einen guten
Preis bezahlen.
Die kann man wohl recht günstig über VW ordern.
1HM 805 903 B41
1HM 805 904 B41
Musst sonst mal den d_o_m fragen...
gruß iBiE
Ich hab ja mal gefragt,die wollen mir die Lippe aber nicht bestellen.
letzten So ist bei ebay eine weggegangen aus gfk. irgendeiner muss die also schon nachbauen. hab allerdings noch nich rausgefunden wer.
Stimmt, die ist öfters drin, glaub für 99 Euro. Is halt ein Nachbau, und die Lippe ist da mit angegossen, sprich man kann sie nicht wechseln. Aber für den Preis top!
Die Passform ist aber bestimmt schlecht wie sau
Die eBay-US-Stoßstangen sind nicht aus GFK sondern ABS. Die Hintere hat ein Bekannter von mir und die passt wie die originale US.
- S C H I E B -
Du kannst die Nachbauten bei Sven Kaminski bestelllen, da hat mein Bekannter seine hintere her.Preis war glaube 269€ für die hintere, die vordere wird genau so teuer sein.
Mail-Adresse ist Millo111@gmx.de
Alternativ könntest du auch Schrottplätze abklappern, wo amerikanische GI's stationiert sind, die haben oft echte US-Golf und nicht die Mexikaner.
ZitatOriginal von DC!
Du kannst die Nachbauten bei Sven Kaminski bestelllen, da hat mein Bekannter seine hintere her.Preis war glaube 269€ für die hintere, die vordere wird genau so teuer sein.
Mail-Adresse ist Millo111@gmx.de
Alternativ könntest du auch Schrottplätze abklappern, wo amerikanische GI's stationiert sind, die haben oft echte US-Golf und nicht die Mexikaner.
Nachbau möchte ich nicht und zwecks Schrottplätzen wären ein Paar Adressen sehr hilfreich. Dachte eigentlich das sich hier mal welche melden, die dort wohnen.
Hier giebt es auch Orginal-Teile für den US-Golf:
http://www.gebrueder-behling.de/
Ist aber nicht ganz billig.
mfg
Martin
Hat sonst keiner welche liegen oder kann welche besorgen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!