Hi!
Hab mal ne Frage:
Welcher Motor hier ist Orginal aus dem High tech und welcher aus´m Zubehör (IN PRO/Waeco)?!...was kann man, (wenn man sie noch bekommt :D) dafür bezahlen?!
welches E-Schiebedach?!
-
-
also wenn ich mich recht erinnere gab es den motor den du da als bild hast letztens genau bei ebay...
ich netme mal an das das der aus dem zubehör war weil die blende mir eher danach aussieht... und es mehr als glück wäre wenn du einen ausm high tech bekommen würdest -
Also das erste Bild (das jetzt irgendwie nicht mehr oben sondern ein paar Beiträge unter diesem steht) ist ein Antrieb aus dem Zubehör, die Teile kamen soviel ich weiss aus Italien. Das zweite Bild sagt mir garnix, wobei ich auch nichts mit dem "High Tech" anfangen kann...sprich ich habe nie einen gesehen!
-
Also ich hab den hier ersteigert...hat jemand denn noch ein Bild von der 3. Variante?!
-
das zweite bild ist dieses votex nachrüstding
-
Zitat
Original von Edition_One
Also ich hab den hier ersteigert...hat jemand denn noch ein Bild von der 3. Variante?!...was hast dafür noch gezahlt?
-
Mhmmmmm, wenn ich das jetzt sage, dann haltet Ihr mich wahrscheinlich füraber ich hab 104 Euronen dafür gelöhnt...den oberen hätte ich vor ca. 2 Jahren mal in meinem Bezitz übernehmen können...für läppische 90 Euro... :-raber was will man machen, wenn man sich langsam zur Vollausstattung hinarbeitet
-
Der obere ist ein SSHD Motor, wie er auch in ähnlicher Form im Passat 32b und in den Audi 80 verbaut war, einen ähnlichen hab ich als SSHD Motor im 2er drin.
Und der andere ist von der Abdeckung her ja so hässlich, das ich ihn nie einbauen wollte, und das obwohl ich ihn schon ewig im keller hatte.
-
@ harti
Wir hatten's ja gestern noch davon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!