hi
wollte mal fragen welches auto radio ihr mir empfehlen könnt??
soll schon gut sein .preis zirka 200 euro
autoradio??
-
-
Pioneer DEH-P3600 MPB
150€ (MP3 Mosfet etc)
Super Ding, für das Geld gibt es nichts Besseres.
-
hätte eigendlich mehr an clarion gedacht...
passt der pioneer in nen 2er golf einfach so rein oder gibts daq bestimmte größen aber müsste genormt sei oder? -
Clarion geht auch aber da solltest Du noch nen 100er drauflegen.
Der Schacht für´s Radio heißt auch "DIN Schacht", das sollte Deine Frage beantworten....
-
k danke dir!!
-
Also das DEH3600 MP (MP=Grün; MPB=Blau-Rot) hab ich auch seit knapp nem jahr und bin super zufrieden damit ausser das die CD teilweise nich mehr ganz rauskommt :-q na ja aba sonst ohne probs
-
ich finde das radio nirgendwo^^ meint ihr das 3700 ?
......oder noch andere vor schlage welches gut ist!??also ich habe jetzt von vielen gehört die sagten das alpine sehr gute radios macht !
was meint ihr dazu und welches wäre denn gut von alpine für 250 euro? höchstens! -
Also für 250,00€ bekommst du schon ein sehr ordentliches MP3-Radio
von Alpine...und zwar das CDA-9847R hier:Das Gerät verfügt bereits über 3 Paar Cinchausgänge (Front, Rear und
regelbarer Subwooferausgang). Die Beleuchtung ist umschaltbar, hier
stehen 4 Farben zur Auswahl: Blau (wie abgebildet), rot, grün oder
amber (bernstein). Passt also in jedes Auto...auch falls es mal kein VW
mehr sein sollte!Obendrein hat das Radio noch einen Anschluss für CD-Wechsler, an dem
man über ein optionales Interface auch seinen iPod anschliessen kann!
Der iPod wird dann komplett über das Radio gesteuert und kann z.B.
einfach im Handschuhfach deponiert werden (Akku wird auch geladen).Das Radio kostet laut Preisliste 269,00€ aber wenn du Interesse hast
lässt sich da schon was machen um deine "Preisgrenze" nicht zu sprengen!Ansonsten gibt es noch kleinere Modelle wie das CDE-9845RR bzw. CDE-9845RB
Das Teil ist wahlweise in roter oder blauer Beleuchtung erhältlich (aber
nicht umschaltbar) und hat keinen Wechsleranschluss und auch nur
einen Cinchausgang (der aber auch als regelbarer Subwooferausgang
verwendet werden kann). Das ganze gibt's normalerweise für 219,00€
wobei ich's hier zu einem Preis von 199,00€ anbieten kann...Bei Interesse also einfach via PM oder Mail melden!
-
Also wenn Du Dich für Clarion interessierst, kann ich das eigentlich guten Gewissens empfehlen. Habe im Golf auch eines verbaut und bin sehr zufrieden damit. Die silberfarbene Front ist im schwarzen Armaturenbrett etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt schlimmeres. Müsste jetzt nur mal nachschauen, was es genau für eines ist. Aber da gibt der Markt ja ständig etwas Neues her...
-
also mich würde das CDA-9847R interresieren bekommste das auch her?
-
Zitat
Original von Role
Also für 250,00€ bekommst du schon ein sehr ordentliches MP3-Radio
von Alpine...und zwar das CDA-9847R hier:*Grins*
-
aber halt nicht für 250 euro^^
hätte so an 203,00 gedacht
http://www.hirschille.de/carhi…Path=1_2&products_id=1965 -
Zitat
Original von steve0
also mich würde das CDA-9847R interresieren bekommste das auch her?Meldest dich halt einfach via PM, Mail oder ICQ bei mir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!