Will ja meinen Fire & Ice RP auf G60 umrüsten, bekomm jetzt auch ne G60-Tankpumpe, passt die in den RP Tank oder brauch ich da nen anderen? Wenn ja, welchen brauch ich da?
Danke!
Will ja meinen Fire & Ice RP auf G60 umrüsten, bekomm jetzt auch ne G60-Tankpumpe, passt die in den RP Tank oder brauch ich da nen anderen? Wenn ja, welchen brauch ich da?
Danke!
brauchst nen tank mit ner "großen" öffnung !!
g60, vr6 ....
in den normalen 2er tank passt die nicht rein
Shit... Und welcher Tank passt da am besten bzw ohne Modifikationen untern 2er...?
golf 2 g 60 past am besten (die die schon die intankpumpe hatten gabs aber wenige von)... 3 er tanks sollen auch passen... gibt hier nen thread zu soll da wohl das eine oder andere problem mit geben... mfg sven
Also ich habe den 3er Tank in meinen 2er gebaut das ging ohne Probleme. Der hat gepasst wie eine 1.
Wenn es kein 250PS G60 werden soll reicht auch die alte G60-Außentankpumpe bzw. die vom PF welche die gleiche ist!
Hi !
Oder halt Corrado G 60 , altes Modell.. Ist identisch mit dem vom Golf G 60.. Und die gibt es wirklich genug..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!