Hat wer ne Ahung ob das passt ? Also von Sitzschiene und Höhe etc. ?
S3 Sitze in TT
-
-
Das müsste passen. Der TT hat ja dieselbe Bodengruppe wie der S3, und viel höher sind die Sitzlehnen vom S3 auch nicht.
-
denk ich mir auch .. sonst noch wer ?
-
keiner mehr ? hat der TT nicht die gleiche Bodenplatte wie A3 / S3 ??
-
jo sollte passen da gleiche bodengruppe.
-
passen tuts auf jeden Fall, aber mußt mal sehen wie das mit der Sitzhöhe hinkommt. Die Sitze vom TT sind tiefer als die vom A3.
Nicht das du dann ausm Dach rausgucken kannst.
-
ähhh...moment...das passt nicht ohne weiteres!!!
weil der a3 / s3 sitz sicherlich easy entry hat....und der tt hat nur diese "rollende" konstruuktion!
müsstest halt sitze aus dem ganz neuen s3 nehmen...gibt es den überhaupt schon??? nein!
bleiben nur die recaros aus dem 3.2 quattro...der dürfte einen ähnlichen sitzunterbau wie der tt haben....!
aber die sachen aus dem "alten" a3 / se passen nicht ohne umbau des sitzunterbaus, sprch der konsole oder halt der laufschienen auf dem boden!
aber der "neue" s3 soll ja nicht mehr lange auf sich warten lassen...
-
Die Konsolen für den TT sind soweit ich das weiß nicht die gleichen, wie beim S3... Auch die Sitzhöhe ist eine andere...... Ohne schrauben geht da nix......
-
Also der S3 hat auf jeden Fall immer Easy Entry,bei den TT s gabs das meines Wissens nicht...
-
würde sagen das du auf alle fälle was anpassen mußt. Glaub nicht das das einfach so plug&play funkzt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!