ach du bist das der hier mit dem 1er immer so rumknallt
@ der Stefan
is abern langsammer 2E
mein 2E ( im 2er) rennt bis anschlag 220, und dann kommt im 5 der begrenzer
ach du bist das der hier mit dem 1er immer so rumknallt
@ der Stefan
is abern langsammer 2E
mein 2E ( im 2er) rennt bis anschlag 220, und dann kommt im 5 der begrenzer
Wenn ich freie Bahn hab, schafft die Mühle angezeigte 160km/h.
Meistens stehe ich aber im Stau
@devil
n 2er wiegt ja auch 4-500 kg weniger
mit etwas Anlauf 195km/h die er auch bergauf hält.
Ich finde für ein 2 to Schlachtschiff mit fetten 18 Zoll Felgen ist der Wert ok.
Suche ja immer noch einen Turbokrümmer damit die 200 Marke endlich fällt
ZitatOriginal von der stefan
@devil
n 2er wiegt ja auch 4-500 kg weniger
wenn mein 2er 500 kg weniger als dein 3er wiegt dan lach ich mir nen ast
auserdem sollte dein 3er schneller sein da er nen enorm geringeren luftwiederstand hat als mein 2er
ich fahr aber nen passat35i, und da is leergewicht 1180kg
is zwar auch ein 3er, nämlich passat3.... aber ich denke du meinst golf3
Trotzdem sind es nie im Leben 4-500kg unterschied!
Meinen ADZ habe ich bis jetz nur auf 190 gebracht, mit Klima an!
die klima schaltet sich bei den meisten modellen bei vollgas eh über das motor steuergerät aus... so ne klima zieht dir mitunter 15kw leistung weg unter last... mfg sven
mein 55PS Golf 2 is heute leicht Bergab 180 Km/h gerannt, mehr is absolut nicht drin, vieleicht mit anderen Reifen...hab nämlich noch die Winterreifen drauf mitten im Sommer
ZitatOriginal von GolfGL
Trotzdem sind es nie im Leben 4-500kg unterschied!
wieso nich? kommt doch ungefähr hin.... mein passat wiegt 1200kg, n golf2 vielleicht 800... sind doch 400kg...
dann passen in den passat-tank noch 90liter sprit...
94 liter ??? tankste den kofferaum auch gleich mit voll ??? normal 70... golf 2 55 und nen golf 2 wieght leer auch mehr wie 800 kg... mfg sven
ich hab nen GOlf III 1.8L 90PS GT der fährt lt tacho aus eigener kraft 195-205 je nach straßen verhältnissen
hat aba nur 182 km/h eingetragen
Ein G60 wiegt ca. 1000Kg!
normal sind 75... man kann aber nachdem der tankrüssel "klick" gemacht hat noch gute 15liter weitertanken.... dann sinds halt 90liter... is aber halt nich offiziell
ich dachte immer ein normaler g2 wiegt so um die 800....
aber ich sach mal so.... echte 200 sind aufm normalo-vw-tacho auch 210/215.... naja, bald is meine gps-mouse da, dann kann ich per gps vmax messen^^
ja weil du dann den kleinen überlauftank am tank selber noch füllst dann aber viel spass wenn du den wagen mal in die sonne stellst... 75 liter ist noch normal sind ja toleranzen drinne, 90 sind utopie oder deine tanke bescheist dich... so gross ist nicht mal der überlauf tank... mfg sven
bla bla... wo bleiben die Bilder? (meiner rennt bei 255km/h in den Begrenzer :-r)
Die Endgeschwindigkeit hat mit der Masse des Fahrzeuges nichts zu tun, vorrausgesetzt es wird auf einer ebenen Fläche gefahren.
ZitatOriginal von Svenie1978
90 sind utopie oder deine tanke bescheist dich...
tja, 93 Liter passen rein (vielleicht auch noch n paar Tropfen mehr). Natürlich sollte man das nur vor ner längeren Fahrt machen
[EDIT]
zum Topic: mein 35i G60 Syncro hab ich heut mittag auf 230 laut Tacho gebracht, eingetragen ist er mit 210
wär aber vielleicht noch mehr gegangen, waren aber zuviel Sonntagsfahrer unterwegs.
1,8er Gti , mkb PF, der von meiner Freundin.
2 km/h später kam dann der Begrenzer, dabei war es aber unmöglich ein richtig scharfes Bild hinzubekommen!
2er GTI mit 4S-getriebe (70ps) bergab auf 230
aber leider habe ich davon kein bild aber das habe ich auch mehr als einmal geschaft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!