hallo kann mir einer sagen was ich machen das mein auspuff leiser wird. da ich in meien auto einen golf motor eingebaut habe und es eine gruppe a anlage drunter ist wollte ich mal was man da machen kann
auspuff zu laut
-
-
Was für einen Auspuff fährst du??
Du kannst ja auch den originalen Auspuff drunter machen,wenn er dir zu laut ist. -
supersport edelstahl mit der originalen ist so ne sache da der golf 2 ja drei schalldampfer hat ist das was schwirig am polo 86c
-
Also mein Kumpel hat am 2F 1.8T nen Supersprint angebaut. Das ist absolut okay und auch getüvt.
Fährst Du mit Turbo? Falls nicht, bau einfach nen Turbo dran und der Polo wird leiser...
...ich mach das auch so...
Gruß....
-
ich fahre den 1,8 16v motor aus golf ohne turbo und das ist gut laut
-
Hast du Skrupel vorm umschweissen der Karosse? Um gut Platz zu schaffen würde ich dann die Reserveradwanne wegmachen und dort mir einen schönen 16V Endtopf einpassen/braten...
Denke mit den ganzen Tuningtöpfen wirds echt schwierig.... -
ach mit dem umschweissen ist kein problem meinst du dann die originale anlage drunter bvau en weil der ja drei dämpfer
-
Evtl mal mal mit ner Hartmann-Anlage probieren..sind bei nomaler Fahrt schön leis..und wenn de man richtig Gas gibts, werd sie so richtig schön dumpf/lauter
-
Jo, denke auch dass der Hartmann eine gute Wahl sein wird. Leider ist der alte ja gestorben..... er Ruhe in Frieden...
Gruß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!