Hallo
Hatte heute mal Lust meinen Golf vorzustellen da ich ja mittlerweile hier auch ein aktives Mitglied bin .
So nun zum Thema habe 2002 ganz Langsam mit meinem Auto angefangen und es war Peinlich ohne ende ich hatte keine Ahnung, kein Geld und 0 Bock, tja halt 18 .
Das hat sich in den Jahren aber alles geändert, um die Peinlichen Sachen auszugrenzen und hier nicht alles vollzumüllen machen wir es ein wenig kürzer und lassen das weg
So das hier isser wie ich ihn gekauft habe ein Golf 2 Bj. 86 1.3 l mit 55 PS mit 34546 km
So und hier nach einer Langen Pause gings im Winter weiter nix dran gemacht bis auf andere Stoßstangen und kleinigkeiten .
So das wars von 2002, habe mir 2003 endlich mal Felgen gekauft und ein Fahrwerk von Pattec naja nur alles halt falsch .
So dann fing ich an meine Karosse ein wenig aufzumöbeln aber auch dies is heute wieder ab .
So aber nun im Sommer 2004 habe ich mir einiges angespart Ideen gesammelt und mir vieles zusammen gezimmert, hier meine Bolide mit den heutigen Teilen .
6 Monate später habe ich ihn dann abgemeldet und mit vielem begonnen was bis heute noch nicht fertig ist aber er schaut schon viel besser aus .
Die Heckklappe wurde wieder einmal abgeändert und es musste eine neue Stoßstange her nun kahm er in die Garage und steht da bis heute neue Fotos stelle ich nächste woche rein muss getz Arbeiten bis dann !