Guten Tag alle zusammen.
Ich habe mit meinem montierten GT2 Lader das Problem, dass er am Rücklauf ein wenig raussaut und dadurch beim beschleunigen einmal kurz und kräftig abqualmt wenn das Oil verbrennt.
Es tritt hauptsächlich auf wenn ich im Schiebebetrieb verkehrsbedingt oder bei Ortsdurchfahten unterwegs war.
Beim anschliessenden durchbeschleunigen und entsprechenden Druckaufbau raucht er dann das angesammelte Oil am Rücklaufstutzen ab.
Nervt erstens, zweitens stinkt es wie die Sxx und drittens ist es "unschön"
Auch dirverse Versuche mit verschiedenen Dichtungen brachten keinen zufriedenstellenden Erfolg.
Bei mir ist der Rücklaufsockel ein Alufrästeil mit einer Nut für einen O- Ring.
(selbst der Versuch mit einer zusätzlichen Dichtung aus Papeir brachte keinen Erfolg. JA der Sockel ist plan, soweit man das anhand einer Glasplatte erkennen kann und NEIN der O- ring oder das Dichtungspapier verbrennen nicht.).
Wie sieht der Org. Rücklaufsockel aus?
Welche Dichtung verwendet Porsche Original?
Hat jemand ein Bild von dem Original Rücklauf(sockel)?
Bestell bzw. Teilenummern wären gerade zu perfekt, dann hat der gute Mann bei Porsche nicht mehr zulange zu suchen und man redet breits vom richtigen Teil.
Meine Ladernummer:
5324 988 7006
Porschenummer:
996.123.984.71
(hoffe dass ich jetzt rechts und links nicht vertauscht habe)
Ich hoffe dass da draussen jemand ist der mir weiterhelfen kann und dass meine Wünsche nicht zuviel verlangt sind.
Herzlichen Dank und Beste Grüsse
Martin