schreibt doch einfach, wer will und wer nicht
Wer hat bock CS zu daddeln jetzt ?
-
-
Und wie komme ich dahin? Wo muss ich denn die IP eingeben? Finde da nix.
-
also ich bin mal aufem server.... könnt ja kommen wer lust hat
-
Steam starten, dann auf SERVER gehen, Favoriten, dann ADD IP !! da kommt die hin !!!
los wir sind nur zu 3t !!!
-
also ich zogge nur noch cs:s... 1.6 kann ich nimmer
also falls mal einer bock hat, einfach mal melden.
meine icq: 163243089 beim adden bitte grund angeben, sonst lehne ich ab...
als voice bevorzuge ich teamspeak...
-
ICh bin dabei 1.6 und csS !
Mit einen Ts² hätte ich uns auch ausstatten können aber der Server ist noch down.
Villeicht sollten wir so wenn man rein geht zu spielen einfach Immeer die Ip vom Server hier hinter lassen!!!
Und es gib oft genug leere server!!
-
so mache ich das ja immer, aber der server auf der ersten seite in meinem posting, ist meistens leer !!! und wenn ich ventrilo anmache, dann poste ich meine ip !! TS finde ich scheisse, quali iss voll daneben !!!
Wir sind nun hier daddeln ist die ip von der ersten seite !!!
85.190.3.24:27300 by quado.net
-
So also der Bassbumper und ich sind jetzt auf diesem Server Daddeln. Wer kommen will kann kommen, ich hoffe doch, dass mehrere da sind. Wir spielen 1.6 bis Gleich
-
und wer in unseren cvoice server kommen will, soll sich ventrillo version 2.2 besorgen... di ip ist dann 84.60.17.145 !! bis gleich dann mal....
WOB_FORUM_Name
-
css bin ich auch dabei... sagt einfach mal bescheid
-
wir sind wieder zocken auf dem server, der hier angegeben ist !! quado.net
-
So, wann gehts mal wieder weiter?
Wo finde ich denn Cheats?
-
wer braucht den cheats ? Cheater haben vom Prinzip her nen kleinen Penis und sind Drogenabhängig Fertig !!!
Ne mal ersnthaft, wer cheatet beherscht das game nicht !!!
-
mit der aussage ist er ja total ins aus gelaufen....noob!
-
Wollte nur mal sehen, was alles machbar ist, da es immer mehr Cheater auf den Servern gibt und man kaum eine Chance hat. Man merkt schon wann einer cheatet und wann nicht. Wollte nur mal sehen, was alles machbar ist.
-
cheats sind öde... ja das stimmt jeder 3te cheatet und fühlt sich toll!
-
Hi,
gibt es irgendwelche Einstellungen die ich ändern muss, wenn ich von Röhrenmonitor auf TFT umsteige?
Habe jetzt nen ACER AL1914 (4:3) günstig bekommen.
-
nein normalerweise nicht
-
habt ihr noch server auf denen ihr spielt?
-
Hmm, bei mir ruckelt das Bild jetzt aber immer so.
War vorher nicht?!?!?!?!?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!