Ich will mir jetzt mal endlich einen Shop einrichten, Frage ist nur, welchen nimmt man? Ich möchte einen haben, der erweiterte Funktionen bietet, jedoch nicht extrem kompliziert ist.
Welchen Shop könnte Ihr mir empfehlen?
Ich will mir jetzt mal endlich einen Shop einrichten, Frage ist nur, welchen nimmt man? Ich möchte einen haben, der erweiterte Funktionen bietet, jedoch nicht extrem kompliziert ist.
Welchen Shop könnte Ihr mir empfehlen?
Hallo Custom-Style,
ich würde dir osCommerce empfehlen,
ist total flexibel und es gibt ein super Forum.
Ich möchte ja eigentlich nur erstmal 1-2 Monate testen ob sich ein Shop überhaupt lohnt, bei denen muss ich dann ja direkt eine Version kaufen.
Ich habe grade einen anderen gefunden, kennt jemand diesen anbieter?
http://www.my-eshop.de/(u11pae55wpwfavydd02oun45)/index.aspx
Könnte man theoretisch 1 Monat für 39Euro testen, wenns nichts taugt kann man ja zum Monatsende kündigen.
...dass ist das, was mich bei 1und1 und strato abschreckt,...die Vertragslaufzeit von min. 6 Monaten.
was sollen denn erweiterbare funktionen sein? zudem sollte man sich in der heutigen zeit um sicherheitsmaßnahmen gedanken machen. bietet dein webspace ssl?
ansonsten wenn du nur sachen zum verkauf anbieten willst und sehen willst, ob es sich lohnt, gibt es auch einiges an freeware.
passt jetzt nicht ganz so aber die neugier drückt mich ...
was möchtest du denn da verkaufen?
ZitatOriginal von Paulani.de
Hallo Custom-Style,
ich würde dir osCommerce empfehlen,
ist total flexibel und es gibt ein super Forum.
Full ACK.
Kannst du einfach konfigurieren, ist leistungsstark und Open Source.
andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!