Hallo zusammen!
Kann mir mal schnell einer sagen, ob des Lenkrad vom Golf 4 Cabrio bei meinem G3 Bj 94 passt?! Wenn ja -> dann such ich auch noch gleichzeitig eins!
Hallo zusammen!
Kann mir mal schnell einer sagen, ob des Lenkrad vom Golf 4 Cabrio bei meinem G3 Bj 94 passt?! Wenn ja -> dann such ich auch noch gleichzeitig eins!
Jup zu 99 % passt das. Wenn ein 3l Lupo lenkrad auf den 2 er Golf passt dan Passt das 4 Golf Cabrio, was ja eine Golf 3 Basis war auf den Golf 3. Muss nur aufpassen mit dem Airbag. Das du da keinen hudel bekommst
danke! Na dann muss ich nur noch eins finden!
Wie meinst des mit dem Airbag???
Ich denke er meint das der Airbag im 4er evtl. nen anderen wiederstand hat als der ausm 3er. wenn das so ist kann es sein das er nicht vom airbag steuergerät erkannt wird, am besten fragste da mal beim Freundlichen...
Mfg
Das passt im 3er, die Airbagleuchte zeigt damit auch keinen Fehler an.
Hab das Cabriolenkrad im Corrado drin, da geht das auch.
*hochhol*
Das Golf 4 Cabrio Lenkrad passt mit dem Schleifring vom Golf 3 in den Golf 3... nur könnt ihr mir mal nen tipp geben welchen Airbag ich verwenden muss? MUSS es der vom Golf 4 Cabrio sein (wegen anderen Spannungen?!) oder geht auch der z.B. der vom normalen Golf 4 aus dem 3 Speichen Lenkrad? Ich habe gelesen das es machbar ist aber ich vertrau da nicht drauf und hab kein Bock das mir das Ding hochgeht..
Schleifring hab ich den vom Cabrio drin.
Den Airbag würde ich nur vom Cabrio nehmen, der ist dem 3er ja am änlichsten.
Hi
ich hab einen von 4er drin und das Steuergerät hat damit auch keine Probleme. Auslösen kannste jeden Airbag mir 9v Batterie. Wieso sollte es da unterschiede im VW-Konzern geben!
Gruß Sebbi
sollte eigentlich keine unterschiede geben. die raid silberpfeile sind ja auch alle gleich bis auf den adapter.
hmm ich dachte halt es gibt verschiedene bzw. andere Steuergeräte, Spannungen von Modell zu Modell.. Also Golf 3, 4 usw...
Nicht das mir das Teil beim anstecken hochgeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!