Hi
Wer kennt eine Firma oder ein Fahrwerk welches den Caddy 2 tief legt. Hab bei Bullock geschaut aber nix gefunden. Hat jemand ne Ahnung davon beim Caddy sind ja hinten Blatt edern verbaut.
Hi
Wer kennt eine Firma oder ein Fahrwerk welches den Caddy 2 tief legt. Hab bei Bullock geschaut aber nix gefunden. Hat jemand ne Ahnung davon beim Caddy sind ja hinten Blatt edern verbaut.
Ja danke aber ich hab da nix gefunden vom Caddy 2 sprich Caddy 6K
Da solltest auch dazuschreiben, dass du den Caddy 2 meinst! Ist immer sehr hilfreich, denn inzwischen haben wir ja schon die dritte Generation. Beim goggeln hättest aber schon was finden können. Schau mal unter http://www.vw-caddy.de
Er hat doch Caddy 2 geschrieben!
da passen hinten die dämpfer vom käfer oder karmann ghia. hat ein bekannter so gemacht.
man muss beim 2er caddy auch wissen ob es n pickup oder der geschlossene ist
einer davon hat blatttfedern und der andere normale spiral federn ( hinterachse)
Seit wann gabs den Caddy 2 als Pick up. Bilder erwünscht. Ich glaube da hat sich einer vertan
UPS sorry da hab ich dass Maul wohl zu gross auf gerissen. :-r Der Caddy 2 war ja dann die Skoda Felicia Basis oder?
Wie nennt man denn den Caddy der die selbe Basis hatte wie der Polo 6N, der auch noch als SEAT INCA verkauft wurde.
Den Hab ich nämlich gemeint bei meinem tieferlegungs Thema
ZitatOriginal von golf2tdi
Der Caddy 2 war ja dann die Skoda Felicia Basis oder?
aber nur der Pickup, der Kombi basiert auf dem Ibiza
Ah ok,DANKE
jetzt habe ich es begriefen aber wie leg ich denn den Kombi jetzt tiefer??
mit den besagten dämpfern. die blätter hat sich der bekannte für nen schmalen taler anfertigen lassen. musst ma irgend nen metallbauer oder so fragen. bei ihm sind die dämpfer vom kleinen karmann drin, typ 14 heißt der glaub ich.
ZitatOriginal von golf2tdi
Seit wann gabs den Caddy 2 als Pick up. Bilder erwünscht. Ich glaube da hat sich einer vertan
musst mal bei einer lkw werkstatt anrufen und die fragen wo die ihre federn machen lassen...da fährste dann hin und sagst denen wie tief er soll und gut is tust was innie kaffee kasse und das solls gewesen sein.,..
ich kenne den aufbau der HA nicht genau genug um sagen zu können das du keine neuen dämpfer brauchst aber ich denke, wenn du ihn nur mit federn tiefer legst dann brauchste das nicht und wenn du doch neue dämpfer brauchst musste mal zum teilehöcker der lust hat zu gucken und dann soll er mal nach massen und aufnahmen dir die passenden dämpfer raussuchen.-..
hab schon geschrieben welche dämpfer passen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!