Jo, das hab ich zur hälfte schon gemacht, die ersten 2 wochen sind mir die dinger ja nur um die ohren geflogen mit 0,9 bar LD.
habe dann teilweise gebördelt, teilweise punkte aufgeschweisst, je nachdem was für ein material das rohr grade war. das hielt auch ganz gut, bis zum dem besagten abend, ich werde im winter das LDSystem sowieso nochmal teilweise neu machen, dann werd ich den rest nochmal überarbeiten, und an jedes verbindungsstück punkte aufschweissen, oder bördeln. denke auch, dann brauch man keine stärkeren schellen, die halten ja auf jeden fall. hab ASA edelstahlschellen, von isa racing, die teile kann man schon ganz ordentlich zuknallen, ohne das die kaputt gehen.
nen PS stand habe ich leider nicht.
ABER, ich bin schon mit 1,6 bar LD rennen gefahren, und ein Lamborghini Garlado ist def. von 100 auf 200 nicht mehr schneller wie mein golf. aber auch nicht langsamer! da müssen wir also noch einwenig dran arbeiten.
was wird das an ps sein. also wenn ich mal von diversen vergleichsmessungen ausgehe, und ich mein defizit der zu fetten gemischanreicherung abziehe, schätze ich mal vorsichtig bei 1,6 bar auf knapp 400 ps, evtl ein paar mehr, evtl ein paar weniger.
knallt auf jedenfall ganz gut, wenns nachts trocken ist reissen wir mit dem teil die strasse auf, sozusagen ein triplepunkt zwischen gripp, schlupf und böses reissen und vibrieren der Va. , böse sache für die karosse und alles achslager. . macht aber tierisch spass.