korreckt!
noch konnte mir keiner den preis den ich haben wollte bezahlen, was mal wieder beim problem des können , und nicht des wollens lag, wie so oft, naja, daher bleibt er vorerst da wo er ist. in meinem motorraum,
@all
und wie oben schon erwähnt, wird gerade die auspuffanlage gefertig, inkl hosenrohr, alles schön mit ner cnc biegemaschiene geborgen und angepasst. werde nächste woche mal vorbeifahren und ein paar bilder vom making of machen. neue bilder vom LLK anfertigen, und den anzeigen sind bereits fertig, werde sie heute im laufe des tages online stellen.
Darf ich mal ne frage an die VR6, und natürlich auch die 4 zylindert Turbofahre hier stellen, mich würde eure kombination interessieren von abgsseite Turbo (Auslass durchmesser), Hosenrohr (durchmesser, ausserdem wo ihr das flex stück eingesetzt habt), und ausserdem übergang zum Kat, bzw rest der anlage falls kein kat vorhanden, ebenso der weitere durchmesser bis hinten (ende ESD) und zu guter letzt was für Schalldämper ihr drinne habt( kompletter druchgang?)