Auch aus Hamburg die besten Glückwünsche
Als langjähriger stiller Fan deines Golfs wäre ein Kommen zur Eröffnung ja fast Pflicht
Ich gratuliere auch, habe es gestern nicht gesehen *schäm*
Und melde ne Mitfahrmöglichkeit ab Hannover an
Auch aus Hamburg die besten Glückwünsche
Als langjähriger stiller Fan deines Golfs wäre ein Kommen zur Eröffnung ja fast Pflicht
Ich gratuliere auch, habe es gestern nicht gesehen *schäm*
Und melde ne Mitfahrmöglichkeit ab Hannover an
Ich bedecke mein Haupt mit Asche und nimmer endender Scham, angesichts der vorliegenden unumstößlichen Zahl an Tatsachen.
Erstere dergestalt, daß ich Deinen runden Geburtstag vergaß. Jedoch ganz geschweige von der hier sich mannigfaltig darbietenden Zweiteren, welche eine überaus höhere Signifikanz beinhaltet: Nämlich Dir die besten Glückwünsche auf all Deinen Wegen zuteil werden zu lassen....
...ich berufe mich übrigens in den oben genannten Gesichtspunkten auf meinen geringen Intellekt, sowie meine eingeschränkte Zurechnungsfähigkeit...insbesondere wenn man beim T3-Bus-Schrauben 2 Bier trinkt :D...Moment dieses Faktum soll sich zugleich wider ins Nirwana verabschieden....
....ARSCHTITTENBIERSAUFENGEIL1.7BAR1.0AUCHGUTGEILGEILGEILMALLORCA.....
So!!!
Bin wieder normal
danke danke für die Glückwünsche,
aber Harti, auf deinen anruf hab ich sehnsüchtig gewartet, nix. :-a
und ums mal im bezug auf das erwürdige alter zu sehen, war es höchste zeit für ne neue werkstatt.
die ist im Urberach Industriegebiet. Einweihungsfeier findet def, an einem samstag statt, höchstwahrscheinlich an einem der ersten oktober wochenenden, natürlich in verbindung mit der nachfeier meines geburtstages, weil irgend ne rechtfertigung brauch man ja für so ne sause.
...
halbe stunde reicht def. nicht. ( wenn ich dabei bin )
Jo Jung, von mir auch alles Jute nachträglich...
Die Verlosung für die Adrenalinfahrt dürfte dann : "Jacobs Dröhung" heißen
richtig, aus heidelberg, ?
Ja aus Heidelberg Evtl. ja auch mit seinem Auto.
Alles Gute nachträglich
aber Harti, auf deinen anruf hab ich sehnsüchtig gewartet, nix. :-a
Ja, ich war noch am weinen, weil mich niemand eingeladen hat......
nich heulen, gab ja noch nichts, wofür ich einladen hätte können
mit der einweihungsfeier, feier ich gleichzeitig auch meinen geburtstag nach.
heute war bei uns im nachbarort 1/8 meil,
strassenreifen,
kein anwärmen der reifen,
auto im alltagszustand,
nach dem 4. lauf, ist mir eine 9,11 gelungen,
knapp 8 / 10 besser, als mit dem alten motor, was so ein bissel doch ausmacht, immer wieder faszinieren.
ei ei ei,
und wie sich eben herrausgestellt hat, hatte die 9,11 folgen,
Syncronringe vom 1 - 2 haben urlaub eingereicht,
alle anderen machen nur noch auf teilzeit, und bocken ein bissel, sind wohl weibliche ringe, die zicken immer so rum wenns etwas heisser zugeht.
Differenzahl gibt so ein summgeräusch von sich
Die Antriebswellengelenke sind im Knax Club eingetretten. Und eine Achsmanschette hat sich wolh zu sehr aufgespielt, da is sie geplatzt.
das wars eigentlich, würde sagen im schnitt hats doch noch ganz gut gehalten.
Der Motor läuft wie´s Kätzchen,
ahjaaa, die Servopumpe, is auch im chor eingetretten, als Sopran versucht sie sich wohl ein bissel.
Hauch doch mal ein 6 Gang V6 / R32 Getriebe mit Sperre dran
Dazu die passenden Antriebswellen mit R32 Gelenken
SDI
wieviel leistung hat der im alltagsmodus?
bin ne 9,26 gefahren mit nem 160PS Sauger 2er 16V ... (16Zoll C2 Räder) 195/40/16
an der leistung hängt es eher weniger, das problem ist der grip im 1, und 2, gang
aber um deine frage zu beantworten, ca 340 ps.
deswegen waren die A corsas mit 2liter einzeldrossel und ca 240 ps, auch fast 8/10 schneller.
mit dem getriebesalat muss ich mir wirklcih mal was überlegen, ....
Unbedingt ein 6 Gang 3 Wellen Getriebe rein ist wohl einiges haltbarer
am samstag bin ich mit dem neuen audi RS6 gefahren, hammerteil, bis 290 zieht der durch als wäre es ne einkaufsfahrt.
hätte nicht gedacht das mein golf schneller ist! ab 80 bis 220.
is aber so
So,
jetzt komm ich da nicht mehr raus, es ist public.
WERKSTATTEINWEHUNG am 24.10.2009.
in 63322 Urberach
Messenhäuserstrasse 32
Die heiligen Hallen.
Los geht es ab 14:00 Uhr, bis open end.
Die angesprochene Verlosung wird es natürlich geben. Speis und Tank für kleinen kurs natürlich auch.
Dann brauch ich eigentlich nur noch genügend Teilnehmer, und dann kanns losgehen.
[quote='Toby',index.php?page=Thread&postID=1032066#post1032066]So,
Speis und Tank für kleinen kurs natürlich auch.
quote]
wenn der sprit bei Dir unter 75 cent kostet komm ich auch mal vorbei
Cool da hab ich nachtschicht, da könnte ich vorher ein bisschen vorbeischaun,
Gruß Sebbi
Wir sind dabei!
Deckel hab ich übrigens auch, sind exakt die selben wie die von Dir! Dennoch danke für Deine Mühe.
bin natürlich schon schon vorher da. wer keine zeit hab ab 14 uhr, kann natürlich auch mal vorher vorbeischauen.
was haben die deckel den jetzt gekostet harti?
40.38 km einfache Fahrtstrecke, die auf jeden Fall abgespult werden!!! Freu mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!