Ich muß mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben!
Bin ja immer noch auf der Suche nach einem speziellen VR6 Turbokrümmer.
Hatte ja auch schon mal nach Bezugsadressen gefagt und auch so manche E Mails geschrieben bzw. Anrufe getätigt.
Ich frag mich bloß wie solche arroganten und rummotzenden hochgelobten Tuner eigentlich noch überleben können.
Ich sag bloß HGP
Nach 5!nicht beantworteten E Mails in Bezug auf den Krümmer und anschließenden Anrufen muß man sich erst dumm kommen lassen
ich zitiere" Den Umbau kann ebend nicht jeder". Und mehr als ein haben wir nicht kam nicht am Telefon. An Arroganz nicht zu überbieten!
Genau das gleiche bei Wagner und Rothe
Warum haben die denn alle einen Link für die Kontaktaufnahme und Anfragen???? Wenn sich keiner von denen in der Lage fühlt auch mal zu antworten, schließlich verdienen die doch damit ihr Geld!
Ich werde bei den genannten Firmen jetzt erst recht nichts mehr kaufen und wenn es einen popplige Schlauchschelle ist.
Auf Anraten mehrerer Leute hier im Forum habe ich auch mal die beiden Firmen MTE und MFT kontaktiert.
Sofortige Bearbeitung meiner Anfrage und nochmals genauer Nachfrage.
So stell ich mir das vor Schließlich ist ja der Kunde König
Leider haben diese beiden auch keinen Krümmer für den T4 VR6 im Angebot. Bin also weiter für Angebote offen.
Nochmal zur Info: Es geht nur ein Krümmer der den Flansch für den Turbolader nach oben hat.
So jetzt gehts mir besser.