wollte man an die Ersatzteilspezies fragen ob man schon DSG Getriebe bekommt , also second hand oder wie auch immer . und welche passen wo ? also der R32 hat ja eins , passt das an den 1.8T ? passt das 5er GTI DSG an den 1.8 T .
bekommt man schon DSG Getriebe , und welche passen wo ?
-
-
Ja oder auch an ältere Modelle
Welche?
MfG
-
ist es hier noch nicht durchgedrungen das so ein getriebe Can bus vorraussetz.....
ausserdem wer soll sowas bezahlen........
glaube nicht das so ein getriebe an nen 827er passt.
-
Zitat
Original von rico16vT
ist es hier noch nicht durchgedrungen das so ein getriebe Can bus vorraussetz.....ausserdem wer soll sowas bezahlen........
glaube nicht das so ein getriebe an nen 827er passt.
ich glaube schon.... wenn ein G60 Getriebe an die 1.8T's passt, sollte es auch anders herum gehen.
Zustimmen tu ich absolut bei den Kosten....
-
ich glaub das mechanische ist das kleinere problem in diesem Fall - oder wer weiss sonst wie man ein DSG getriebe ohne CAN BUS zum laufen bekommen soll ???
-
Das von R32 wird nicht an den 827er passen. evtll das vom TT. Aber dann kann man auch gleich ALLES tauschen. Incl Bus. Dann sinds nur noch die Flocken, die schlapp machen.
-
r32 ist 6 Zylinder und wie bekannt ist, passen die Getriebe vom 6er nicht auf den 4 Zylinder.
-
sag ich doch
-
glaube nicht das die neuen getriebe an den 827 passen....
und zum thema G60 getriebe am 1,8T.....es gab ja auch 1,8T auf 827 basis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!