Gibt es irgendwo Fotos ?
Die bei Hartgas sind qualitativ nicht so pralle
Gibt es irgendwo Fotos ?
Die bei Hartgas sind qualitativ nicht so pralle
@ Barney dann sind wir bei euch auch mitgefahren. Seid ja ne lustige Truppe!!!
Bilder gibt es auch noch unter http://www.vw-tuningpage.de
Vom ding her war das Treffen richtig genial also die Party auf jeden Fall.
Abgesehen von dem schei.. Wetter.
Schöne Grüße
Türlich sind wir das... Aber das sind wir ja alle, wenn wir auf Treffen sind... Gell??? Wann bist Du denn mitgefahren? Party... F*****?? Warst Du das? Leider lief unser Passat ab Samstag Mittag nur noch auf 3-4 Zylinder... So ein Scheiß!
Das war der Basti. ich bin leider nur kurz auf eurem Wagen gewesen weill meine Freundin dann kam. Aber unsere schwarze Steffi war ja auch noch dabei. Ich hatte eine Beige Jacke an (Glaube ich)
Dann hab ich Dich ja irgendwo noch auf'm Video... Mal gucken!
Geile Sach!!!!!!!!!!!!
Ich bin Leider Samstag abend dann nach dem Regen nach hause gefahren. Zelt stand unter Wasser alle klamotten waren naß sowie ich auch.
Die anderen von uns haben dann noch das Zelt mit Ole, den Jungs und dem Schweinekopf gerockt.
wir waren die wo man beim darten nen Frei Fick gewinnen konnte......
@cozmo: gerade wegen der vielen Bekloppten aber recht friedlichen leute ist zeven jedes jahr ein muss.... aber wenn man nur mal kurz zum kucken hin kommt dann denkt man nur oh scheise was geht den hier ab.... man muss halt schon von freitag bis sonntag bleiben um richtig mit reden zu können.
john seine e-mail weiss ich nicht aber seine handy nr worum gehts???
Wollte nur die Plazierungen von Bora und Golf 2 wissen... Rein interessehalber!
Tüdüdü...
Kann man nicht irgendwo die Plazierungen einsehen?
ZitatOriginal von Barney
Tüdüdü...
Kann man nicht irgendwo die Plazierungen einsehen?
Schreib doch mal den Veranstalter an...
wochen danach immer noch interessiert???
hast bei show and shine mit gemacht oder wie????
Insgesamt 5 Leute. Wir konnten nur nicht bis zur Verleihung bleiben... Leider!
könnte dir höchstens john seine handy nr geben das ist der mit seinen weissen corrado
Hmm, danke! Aber Anrufen ist immer so ne Sache. Die email-Adresse haste nicht, oder?
nein leider nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!