wer ist dabei???
Zeven 05
-
-
-
vorbeifahren werd ich auf jeden fall. ist ja praktisch ein heimspiel.
-
Jap, jap, jap...
Wir sind auch dabei... Diesmal mit Spaßauto... Wenn Ihr einen hellblauen Passat-Pick-Up seht (oder hört) sind wir das...
-
ok, ich springe dann vors auto
dann kann man ja noch bisschen schnacken.
ich werd augen und ohren offen halten mit meinen leuten
-
Ich werd wohl auch dabei sein und zwar
mit ihm hier: -
ok werden wir bestimmt auch sehen, da mein freund sich immer alle einser anschauen muss
wenn du da bist, quatschen wir dich einfach mal an, ansonsten erkennst den xavie und mich auch an den wob shirts -
wenn mein kotflügel bis morgen fertig ist dann bin ich auch dabei!
-
auch dabei bin
mit ihm: (da mein 2er ja noch net fertig ist :-a )
-
oh ein bekanntes gesicht
-
ich hoffe doch das wetter wird besser, im regen werd ich mich da nich hinstellen....
-
Keine Chance... In Zeven ist das Wetter immer schlecht... Zum Glück haben wir wieder ein großes Zelt mit...
Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Kleinen mitnehme oder meine Bitch! So vermeide ich putzen...
-
ich bin am sonnabend da aber auch nur mit der hure! wenns schifft hab ich keinen bock mit meinem guten abzusaufen.....
-
Vorallem auf dem Nebenplatz... Der Weg dorthin ist immer total vermatscht... Und wir wissen immer noch nicht wo wir landen. Zum Glück fahren die ersten von uns Morgen früh!! Ich möchte schon auf den Hauptplatz!!
-
sind auch da ist ja heimspiel 20km vor der tür.....
-
der letzte scheiss war das da...da werde ich mich ganz sicher nie wieder blicken lassen!mir tut jeder cent weh den es mich gekostet hat! :-r
-
wieso?
war wegen des bescheidenen Wetters auch nicht da
-
Die Stimmung war gut. Leider ist unser Pavillon am Freitag Abend durch den fiesen Sturm kaputt gegangen. Schade...
Aber manche Leute... :-r Einer von unseren Nachbarn ist den ganzen Tag nackt rumgelaufen. Hat einem Scirro auf die Motorhaube gepinkelt und seinen P***** an die Fensterscheibe vom Kollegen gedrückt, als dieser noch im Auto saß etc. Muss echt nicht sein, da laufen auch Kinder rum!
Hat Jemand eigentlich die E-mail-Adresse vom Chef? John heißt der, glaub ich!
-
Zitat
Original von Barney
Aber manche Leute... :-r Einer von unseren Nachbarn ist den ganzen Tag nackt rumgelaufen. Hat einem Scirro auf die Motorhaube gepinkelt und seinen P***** an die Fensterscheibe vom Kollegen gedrückt, als dieser noch im Auto saß etc. Muss echt nicht sein, da laufen auch Kinder rum!genau diese Leute waren mir da ehrlich gesagt zu häufig vertreten...
-
Ich fand auch das mit dem Wetter ist jedes jahr ein bischen bescheiden!!
Habe mir sogar die kare kaputt gefahren dort ( Zündverteiler und Kühlerschlauch)naja opfer müssen gebracht werden!!!
Aber die Platzgrotten werden von jahr zu jahr mehr!!!
am besten fand ich die LIMO G II in Blau das war ein schönes ding!!
Der orange mit dem 6 rohren aus der haube war auch noicht schlecht doch ihrgentwann nervt das geknatter!!!!!
War der Shorty auch da ?? Ich meine ich habe sein Frau( freundin) mit dem Rallye dort gesehen !! am samstag!!!!
@ Xavie warst du denn nun da?? wo war euer Platz ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!