Hab bei meinen Fire&Ice Felgen die ich noch hatte den Klarlack abgebeizt und die Felgen komplett von Kratzern und Bordsteinschäden befreit felgen wurden bis zum 800er Schleifpapier geschliffen, der Polierer wollte jetzt pro Felge noch 80 Euro, ist das viel Geld? Hat jm noch nen Polierer im Umkreis von ca. 150 Km um Koblenz zu empfehlen? wollt nämlich mal persönlich mit demjenigen Reden und mir paar Arbeiten von ihm angucken zwecks Motorteile polieren etc.
meine Fire&ICe Felgen polieren
-
-
tach.
komme zwar nicht aus koblenz(komm aus bochum) aber ich würde für eine fire&ice felge(hab seh nähmlich auch dauf) mit schäden wegmachen und polieren 50€ bezahlen.
also ich finde 80€ viel.
peacen.
-
und wo? Wie heißt die firma? Emailadresse oder Homepage?
-
kann ich dir morgen schicken(pm) muss mal meinen bruder fragen,verplan das immer.
-
80 € is verdammt viel so im schnitt 50 €, bei denen wo ich angefragt hatte! hab jetzt bei meinem speziellen KFZ-Zubehörhändler meines vertrauens gefragt ob er mir da nicht einen hätte, der meinte das wäre fest in türkischer hand ich soll se ihm nur vorbei bringen soll dann pro felge 30-40€ kosten ...
EDIT: vor allem gibts ja fast nix einfacheres zum polieren wie fire&ice da sind 80€ schon sehr viel ...
-
Die adresse kann ich in Bochum bestens empfehlen, habe meine felgen auch dort machen lassen... Iss ne ganz kleine bude, kein schnick schnack usw, da gehste im ersten moment rückwärts wieder raus, aber die arbeiten können sich sehen lassen zu fairen preisen... 17 zoll Teilpolieren lassen, sprich Tiefbett machen lassen 160,-Euro für alle 4 räder inclusive randstein beseitigungen da kann man nicht meckern... der rind hier in Oberhausen nimmt ein schweine geld für seine arbeiten, und viel besser sehen seine arbeiten auch nicht aus.
-
geeeeeeeeeeeenau,die meine ich.danke bassbumper
find die quali auch super von dehnen.
-
cool, dann werd ich die mal anschreiben, muss ich halt mal extra nach Bochum fahrn, aber macht ja nix so ne kleine Tour macht ja immer Spass danke schonmal, kennt sonst noch jm. gute Firmen?
-
Ruf am besten da an, auf mails reagieren die kaum, die haben da gut zutun... so kannst du direkt deine fragen stellen... ist besser so glaubs mir !!!
-
ok!
-
hi...
also ich kenn ne ziemlich gute poliererei in nentershausen...
müssten ca. 30-40 km von koblenz in richtung köln sein, direkt an der abfahrt diez...
hoffe das sagt dir was, wenn du aus koblenz kommst
kann dir mal die tel-nummer raussuchen...
so viel ich weiß, nehmen die 30 eus pro felge...mfg chris
-
hey cool, ja Nentershausen kenn ich bin ich letztens noch vorbei gefahren, hast du mal die Adresse?
-
adresse kann ich dir leider nicht genau geben...
aber die telefonnummer
roland köhn
06485/183908mfg chris
-
ok, danke dir werd mich mal bei dem melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!