Hallo
Hab mal ne Frage welches Steuergerät ist das ... vom Klopfsensor oder von der Zündung beim 16V PL, oder Schubabschaltung finde leider nix darüber.
Hallo
Hab mal ne Frage welches Steuergerät ist das ... vom Klopfsensor oder von der Zündung beim 16V PL, oder Schubabschaltung finde leider nix darüber.
ZitatWas ist das ???
Muss schon sagen: "Top Threadtitel" :-r
Ist ein Zündsteuergerät.
hi,
das ist ein VEZ STG, aber nicht vom PL sondern vom KR!!!
gruß ralf
@ ralf VEZ Steuergerät ist klar nur im teilefilm zeigt er kein Vez Steuergerät für den KR an sondern nur für den PL was ist jetzt richtig...Teilenummer wäre 811 907 397E
Steuergerät für Klopfsensor -> PL = entfallen
als Ersatz ->811 997 397x
...und halt ich etwas zurück!
hi,
das VEZ mit "grüner" entlüftungskappe als kennzeichnung sind die KR geräte, gelb = PL, es gibt vereinzelt aus den baujahren 85/86 auch welche mit schwarzem deckel und grünem zusatzaufkleber.
"späte" KR haben graue kennzeichnung.
gruß ralf
ZitatOriginal von 45_dcoe
Warum ist dieser Titel dämlich wie sollte ich den sonst ne Frage formulieren du Super Moderator...
Vielleicht etwas aussagekräftiger? Ich hab den Titel mal geändert...
@ Eddie Danke für die aktuelle VW Teilenummer. Und wer sich zurück halten muss bin ja nicht ich sondern du. Hab dich schon oft beobachtet wie du hier mit Leuten umgehst, teilweise kann ich dich verstehen, nur Schere hier keine Leute über den selben Kamm. Nen bischen mehr Fingerspitzengefühl ....dann passt es auch mit dem Super Moderator....
@ all ja aber warum sagt dann der Teilefilm nix über grün oder gelbe Kennzeichnungen...des Steuergeräts wie z.b bei den Zündspulen...
@ max stimmt der Titel ist besser Danke
ZitatOriginal von 45_dcoe
...
@ max stimmt der Titel ist besser Danke
Na siehst Du
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!