hi!
hab folgendes provbelm mit meiner sony radio-wechlser combi!
ist nen xr-c5200r mit nem cdx-601 10fach wechsler.
wenn ich das teil an habe passiert es in letzter zeit ständig das es sich kurz auschaltet und dann einen reset durchführt und dann geht das teil wieder an und spielt, bis das ganze von vorne los geht.
teilweise dauert es nen paar sek, oder wahlweise auch ne viertelstunde oder länger bevor das wieder kommt.
naja eigentl ist es kein richtiger reset, weil die einstellungen (sender etc) bleiben alle gespeichert, aber der wechlser resettet immer zurück auf cd1 track1.
ist völlig egal welche quelle ich grade höre, passiert bei cd, bei radio oder auch bei kassette.
hat wer ne ahung was das sein könnte? hab schon zig fach alle anschlüsse kontrolliert und alle kabelverbindungen gecheckt! habe evtl das steuerkabel vom wechsler im verdacht, weil nach hinten im einbau schacht nicht allzu viel platz dafür ist, irgendwie ist das sonyradio verdammt tief für nen golf2!
kollege hat das gleiche problem schon was länger, bei ihm wird's bei steigenden temps deutlich stärker. ähnliches habe ich bei mir nicht feststellen können.