Hallo Leute,
gibt es beim Golf 2 unterschiedliche schwarze Himmel, ist der vom fire and ice gleich wie der vom Edtion One ??? Oder der Git Himmel ???
Ist der Himmel eigentlich tief schwarz oder nur eher grau ?
Gruß Martin
Hallo Leute,
gibt es beim Golf 2 unterschiedliche schwarze Himmel, ist der vom fire and ice gleich wie der vom Edtion One ??? Oder der Git Himmel ???
Ist der Himmel eigentlich tief schwarz oder nur eher grau ?
Gruß Martin
alles gleich
tiefschwarz
Die Himmel sind nicht schwarz sondern anthrazid!
Unteschiede gibts nur bei 2/4-Türer ob mit oder ohne Schiebedach!
Danke für Eure Antworten.
Gruß Martin
Und auch hier mische ich mich aus gegebenem Anlass noch mal kurz rein: Gibt es eigentlich einen Unterschied, was den Himmel im "alten" Golf 2 und in der 90 Version?
Konkret würde mich interessieren, ob in meinen "alten" 4-Türer mit Schiebedach ein Himmel aus einem "neuen" 2-Türer mit SD passen würde...
Vielen Dank,
Thorsten
2- und 4-türer Himmel sind unterschiedlich.....
Danke, da hatte ich mich falsch ausgedrückt, denn das stand ja auch schon oben drin. Ich werde alt!
Aber passen denn die Himmel vom alten Modell 1:1 in das Neue?
Gruß,
Thorsten
Ja...wurde ja Karosseriemäßig nichts verändert (fast).
Gruß Seppel
Dank Dir, dann habe ich schon wieder was gelernt! Mußte nämlich feststellen, daß so Kleinigkeiten wie die Wischerarme vorne scheinbar geändert wurden und wollte da auf Nummer sicher gehen...
Gruß,
Thorsten
Aber da hab ich mal eine frage zu...
Und zwar, der Himmel und die sonnenblenden bei mir im Fire & Ice, sind ja nicht richtig schwarz, und vorallem, die sind richtig "arsch glatt"
Aber in meinem alten Golf hatte ich sonnenblenden in schwarz drin, die ersten dunkler waren, und zweitens irgendwie so genoppt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!