Grins....aber nur mit ner Flasche in der Hand:-)
hats viell irgendwo schon Bilder zu sehen????
Hab ihm gesagt er solls bissle runterschrauebn da es mit dem Airride nicht auf die Messe gereicht hat.
Tuningworld
-
-
-
@ Sladdi
Auf dem Go for Gold Ständer vor Deinem Auto steht aber daß nen Airride drin ist
-
und auf der Scheibe ein NO Fucking Airride...
Die wollten das nicht glauben das man mit gewinde auch runter kann:-) -
Das hab ich ja auch gesehen daß da der Aufkleber ist. Aber passt halt ned ganz zusammen. Und zum nur hinstellen kann man jedes Auto so runterschrauben
-
-
War gestern dort!
Ansich nicht schlecht, jedoch nicht wirklich viele neue Autos...
Aber trotzdem ganz schick gemacht...Sehr lustig fand ich auf der heimfahrt, diesen ungewöhnlichen Stau...wie wir dann jedoch festgestellt haben, leidet die Polizei ( in verbindung mit der Schandarmarie) an Geldmangel und hat die Kassen wieder etwas aufgefüllt....
-
-
Also mich hats gewundert das absolut keine Kontrollen waren als wir so ca 18.30 gefahren sind....
Und mir hat der Stau gar nicht gefallen
War aber super....
-
egal dafür ist die kiste wie ne 1 gelaufen und ich muss sagen die messe war echt klasse aber was war mit den weibern von tuning tv gibt es die sendung noch oder sind die arbeitslos und moderieren vor dem arbeitsamt?
-
Hat wer ne Ahnung wer da beim Go for Gold was gemacht hat?
-
Zitat
Original von Rico Strasser
Hat wer ne Ahnung wer da beim Go for Gold was gemacht hat?2 Autos von uns waren dabei.Der 1. und 3. Platz
1.Golf 2
2.Golf 4
3.Beetle
4.Golf 1 -
Und Platz 5?
Es waren doch 2 Golf 4 da. der Schweizer R32 und der V5 aus WND. Welcher hat den 2. ?
-
Platz 1 hat der geniale gelbe2er
Platz 2 der Flip Flop4er
Platz3 der schöne Beetle
Platz4 der Schweizer R32 mit der Höllenanlage
Und für uns blieb dann der letzte:-)......(ist auch ne ganz andre Liga,und die andren habens verdient....Top Autos)Ist aber nicht schlimm denn was abends noch kam war der Hammer....
Die Jungs von Westcoast kamen Abends noch und filmten die Kiste weil se total begeistert waren....
waren ca 20 min da und untersuchten alles ganz genau und als se sagten es wäre ihr Favorit von den ganzen Hallen ging es mir wie der Alten von der Mobile werbung....Gänsehaut pure....Hatte halt ausnahmsweise keine Flügeltüren wie 85%der andren....
wie kann ich avis onlinestellen?
-
@Sladdi
dabei sein ist alles.
so´n 1gramm goldbaren und nen pokal kann man sich auch für dünnes kaufen
-
grins.....hätte nicht mal fürn Satz Schrauben zum vergolden gereicht:-)
mach mir da echt nichts draus.
Noch gut heimgekommen????? -
falls es jemand interessiert:
93000 Besucher auf der Tuningworld, damit die 2. größte Messe bisher, nur die Interboot hat über 100000 geschafft. Allerdings auch an 9 Tagen
Am Samstag war mit 35000 am meisten los. -
Zitat
Original von Sladdi-Deluxe
Noch gut heimgekommen?????jau...
aber es war schon nen fetter ritt bis dahin und wieder zurück.dafür haben wir wenigstens mal nen teures schnitzel in die hand bekommen :-r :-r
also von den menschen massen war das echt die hölle. die haben da sachen gekauft die kein mensch brauch
aber ich fands trotzdem ganz goil
net war sladdi -
@sladdi sind noch sehr gut Heim gekommen hatten noch eine kleine meinungsverschieden heit auf der A7 mit einem Opel Astra gts die war aber schnell behoben
Bei dem schnitzel musste ich mir die letzten 5 bissen schon richtig reinquälen und bei denn letzten 2 kroketten hätte ich schon fast unter denn tisch gebrochen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!