Jemand vertreten oder auch unten(also incl.übernachten)
....Markus das Bull steht.....:-)???
Tuningworld
-
-
zog von berlin an den Bodensee. wohne nun ca. 30min von entfernt...
-
Hi,
Unsere Hallentruppe die Low Proleto´s sind zusammen mit Water Cult das ganze Wochenende auf der Tuning World.
Thorsten
-
Die los proletos also:-) dann brauche ich ja keine Angst vor keinem unten haben:-)lso
Sorry verlesen.....LOW jetzt:-)
Auch Hotel??? Föhr oder wie der Schuppen heißt:-)
-
Ich weiß der Name ist nicht der Hit, dafür sind die Auto´s besser ( Airbrush Sharan, Joker Beetle etc.).
Wir haben leider nur ne Ferienwohnung bzw. 4 von uns sind in dem Luxusschuppen da sie bei Go for Gold mitmachen. -
ach dann sind die restlichen 4 VWs von euch???? :-a und ich ohne Airride da reicht es gerade mal für den 5ten Platz:-)
-
Seid Ihr jeweils schon ab Donnerstag dort?
-
Ich bin ständig in greifbahrer nähe, auf der Messe bin ich aber nur am Samstag!
-
Nein sind nur 2 Auto´s von uns bei Go For Gold. Nen 2er Golf und der Beetle. Wohnen tun aber 4 Personen im Hotel.
-
-
Doch natürlich gehen wir mit Roland hin, Water Cult ist ja die Truppe von Roland. Wollte nicht Crazy Colors schreiben da das ja eigentlich nur die Firma von Roland ist.
Nur die wenigsten wissen das hinter den Crazy Colors Fahrzeugen eigentlich 2 Club´s bzw Schrauberhallen stehen. Eben Water Cult und Low Proleto´s. -
Markus Du kennst meine DrehzahlenBulls nicht:-) außerdem wollte ich mich hier nicht als Alkoholiker outen:-)
Und Caddy kannst ja mal bescheid geben:-)
-
@sladdi:das motto ist doch NO FUCKING AIR RIDE wir sind auch mit gewinde tief
-
Zitat
Original von Sladdi-Deluxe
außerdem wollte ich mich hier nicht als Alkoholiker outen:-)scheiss sauferei aber auch immer :-5 :-5
Cabri
soooo sieht das auscaddy 14d
wir werden uns dann bestimmt dort auch kennenlernen, weil ich mich mit ein paar leuten von euch da unten treffen werde.
ich stand ja auch in dresden die ganze zeit mit euch zusammen -
Ich denk auch dass wir am Donnerstag runterfahren.
Ich brauch noch ein paar Sachen für mein Auto... -
So ich bin wieder zurück,war sau heiß heute,hat sich aber gelohnt...hab ein Autogramm von der Christina Surer bekommen.Die sieht in echt noch besser aus.
-
Ich war zwar nicht unten hab aber eben einen Bericht drüber gesehen und wenn ich mich nicht täusche war Sladdi samt seinem 1ser im Fernsehen .. oder täusche ich mich da ?
-
soooooo fahre jetzt auch richtung bodensee
hoffe mal wird geil werden das we -
echt???? bin doch daheim???:-)
Nee wenn dann wars mein Kleiner....(Cabri) bin gerade eben ausm Url.gekommen...Dusche kurz und düse auch runter zum feiern:-):-5 :-5
-
Zitat
Original von Sladdi-Deluxe
echt???? bin doch daheim???:-)ich klopf euch morgenfrüh dann mal wach an der hotelzimmertür
piss morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!