Ich werde ab hier nun keine Beiträge mehr wie "Geiler Umbau", "Respekt " o.ä. freischalten. Wer black bora sein Lob ausdrücken will, bitte per PN!
Danke
black bora - Golf 4 Umbau
-
-
saubere arbeit patrick, ich hab ja net dran geglaubt aber du hast die kiste fertig bekommen, wie war das damals? einmal bora, immer bora
wie haste das nun eigendlich innen gelöst mit den türverkleidungen b und c säule?
-
sehr schicker umbau, genau mein geschmack
wie das mit den türpappen gelöst wurde würde mich auch interessieren?
was kostet das ca. sich so scheiben anfertigen zu lassen, wenn ich fragen darf?
gruß
-
moin moin .....
Also was die scheiben angeht bin ich noch nicht 100% schlüssig wie ich es mache bin da noch an 1-2 andern varianten am überlegen und probieren ..dazu also später mehr
Türpappen passt alles vom golf4 3 türer muss natürlich leicht bearbeitet werden
Innenraum fotos gibs wenn ich fertig bin ..derzeit akute baustelle
aber schön das er euch gefällt
-
Ja hast du Toll hin bekommen.
Wenn du eh noch mal an den Hinteren Fenstern bist, zum Ausstellen wär auch cool oder?
-
moin ... joa aufstellfenster wäre ne geile sache ..den direkt mit e motor .... aber des würde sau schwer das gescheit dicht zu bekommen...
hier nochmal ein paar fotos von heute auf dem wegen von dinxperlo zurück
-
soooo bei mir gibs nach langem auch mal wieder neues .....
kleines Üpdäyt .......
paar fotos sagen mehr als 100000000 worte .....
mein neues heck
tiefes loch ......
-
Du baust doch jetzt nicht etwa auf 4-Motion um, oder ?
-
hallo neee baue auf allrad um .. naja kommt noch neuer motor neues getriebe wie man sieht neues heck neue Ha und neuer lack
-
soo lange sind die letzten fotos her .. aber weiter gegangen ist es trozdem
Neue bodengruppe ist komplett eingeschweist motorraum wurde neu lackiert und motor Va und Ha sind auch wieder am rechten felck
Desweiteren habe ich das heck komplett umgestaltet .. es wurden nur orginal Vw bora teile verwendet
-
sooo weiter gehts ... er springt nun endlich an
Fehlen nur noch paar kleinigkeiten bis er das erste mal fahren kann ..das piepen wurde inzwischen schon etwas reduziert
-
sag mal was sagt den der tüv dazu??? nimmt der so alles ab oder ist es nur nen rotes kennzeichen auto?
-
Der wagen bekommt ne einzelabnahme im kommenden frühjahr wenn soweit alles fertig ein und umgebaut ist .
-
-
Super Auto, aber ich denke die Rad / Reifenkombi passen nicht zu dem Auto.
-
-
Der Ofen ist echt der oberburner!!!! Felgen passen gut finde ich!
-
dass ich das Auto echt beeindruckend finde ist eh klar -
aber was mich echt interessieren würde ist:
Wie machst du das mit den hinteren Fenstern?
Die gibt's ja so nicht fertig (?)- und die Lösung die du davor drinne hattest war auch nicht ganz so Show'n'Shine tauglich -
die scheiben werden extra für das auto angefertigt
-
die scheiben werden extra für das auto angefertigt
richtig ..lasse die scheiben im winter passend dafür anfertigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!