Soooo wollte jetzt hier auch mal meinen Umbau posten
Bevor ich angefangen habe ihn auseinander zu nehmen handelte es sich um einen Golf iv 1,4l vollausstattung ausser navi und leder.....und in jazzblau mit grauer velour ausstattung
so die ersten fotos sind wie ich damit die saisong 04 rumgefahren bin
Der komplette umbau hat ca 2,5 monate gedauert
Als erstes wurde eine bora front inkl xenonscheinwerfer verbaut ...dabei wurde direkt der halbmond in der motorhaube geschlossen.
Die Kotflüge wurde 20mm gezogen und die orginalradlaufkante wiederhergestellt im gleichenzuge wurden die seitenblinker ihres platzes verwiesen
In die Fahrer und Beifahrertüre würde griffe vom A6 eingeschweist in den hinteren türen war leider kein platz mehr für griffe
Der Serien Tankdeckel wurde gegen einen vom TT samt einschweissblech getauscht .
Die hintenradkästen wurden auch 20mm gezogen und die orignale radlaufkante wieder hergstellt
Heckklappe natürlich komplett clean
Felgen sind 8,5 und 9,5 Keskin Kt5 Block ligt verbaut mit 225 40 und 255 35 Reifen ....
Fahrwerrk ist ein FK Königsport welches komplett runtergeschraubt wurde an der VA sowie an der Ha
titanium plus scheibenfolie von Sl Lummaer bis zur a säule
Tripplex antenne
Innenraum komplett auf schwarz umgebaut inkl ledertürpappen ....
Im sommer 04 erfolgte nach einer defektenantriebswelle ein kompletter motorumbau ....der 1,4 l 75ps motor muste ausziehen und ein 2,8l Vr6 durfe nach auslackierung des motorraums einziehen .....