also, ich glaube das ich den blauen R32 noch nicht kenne, aber das ist egal.
Verbaust Du auch ne Lenkradschaltung!? Die gibt es doch auch bei DSG Fahrzeugen, oder irre ich mich da?!
Verbaust Du auch ne Lenkradschaltung!? Die gibt es doch auch bei DSG Fahrzeugen, oder irre ich mich da?!
moinseeeen...
jop lenkradschaltung ist auch verbaut...alles orginal R32 DSG...
Leck mich am - Du ziehst es ja voll durch. Muss mir den Wagen mal live ansehen.
das is beim päddy das problem
wenner sich ma was in den kopf gesetzt hat wirds auch durchgezogen. und wenns das letzte ist wass er tut
wir reden über den r36 mit schicken bentley sätteln
päd hoffe mal du has nix dagegen....
das is beim päddy das problem
wenner sich ma was in den kopf gesetzt hat wirds auch durchgezogen. und wenns das letzte ist wass er tut
da haste wohl vollkommen recht:D
nö nö kein problem wegen dem r36.....
mal sdchauen womit es bei mir als nächstes weiter geht ...:D
Luftpumpe luftpumpe.....
Solang der nicht fürs Fahrwerk ist, ist das voll OK
Solang der nicht fürs Fahrwerk ist, ist das voll OK
wer weiss wer weiss... schon öfters mit bagyard telefoniert:D
rentner brauchen halt ein weiches fahrwerk
findet mal wieder zum eigentlichen Thema zurück
Soooo wagen läuft nun endlich wie er soll
Also kanns weiter gehen .. motorraum ist bis auf das wiwa cap und den R8 wasserdeckel soweit fertig .
Die dunklen R32 Felgen bleiben dieses jahr noch drauf und 2011 gibs was neues in 19"
Scheiben sind die schablonen nun auch fast fertig so das es dann bald damit auch ein ende hat
Ich weiß das ist schon lange her, dass hier gepostet wurde aber ist der Wagen je fertig geworden? Hatte ihn bei Vau-Max gefunden und durch die Googlesuche bin ich gleich wieder hier gelandet
Hat da jemand Info´s? Find das Projekt einfach genial.
Ich red mal für Patrick..
Fertig ist relativ... Aber soweit kann man sagen ja... Incl. R8 Felgen, R8 Bremsanlage vorne und hinten, Airride, und vorallem TÜV!!!
Der war damit letztes jahr schon mit am See damit.
Ich sag ihm mal bescheid das er noch mal nen paar bilder hochläd hier
ich habn auch mal angeschoben
mal sehn ob er sich hier mal meldet
Wow... Also das hat jetzt meine Erwatungen noch übertroffen...
VR-Exclusiv und XdevilX: Danke fürs weitergeben...
@black_bora: Respekt vor der ganzen Arbeit und es ist echt ein sehr gelungenes Projekt. Wäre toll wenn Du bei den nächsten Fortschritten noch mal was von Dir hier hören lassen würdest. So einen umfangreichen Umbau bekommt so schnell kein 2tes Mal zu sehen.
Das kann ich gerne machen
Als nächstes wird wohl die heckstosstange sein und dann mal den innenraum in angriff nehmen
Sehr interessanter Umbau, habe großen Respekt vor deiner Leistung
Hast du schon ein paar Erfahrungen gemacht wie die Rennleitung schaut wenn im Fahrzeugbrief noch "Golf" steht?
Wurde die Wagenlänge nun letztendlich einfach nur geändert? Oder was genau wurde da so gemacht?
Gruß,
Rico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!