finde das so mit den felgen viel geiler...
son dicker arsch sieht an dem geiler aus...sonst echt geiles teil....
finde das so mit den felgen viel geiler...
son dicker arsch sieht an dem geiler aus...sonst echt geiles teil....
also die zw3 kann ich leider auf der va wegen der verbauten r8 bremse nicht mehr fahren
daher habe ich jetzte die schwarzen r32 felgen für die carstylwe in HH montiert da diese noch rumliegen hatte
für nächste saison sind dann 19" von schmidt geplant.. wenn diese über den sattel passen
jo hab ich im vagboard gelesen gehabt...na dann sind wir immernoch gespannt
Pat, du machst das schon! Aber mit Stil
Also ich finde, genau SO muss er aussehen. Recht dezent und vor Allem was mich begeistert - als wäre er so von VW gebaut worden. Finde die komplette Optik in sich unheimlich stimmig und echt 1A!
Bitte so lassen
Karosserie bleibt auch so bis auf das die orginal 25th jubi gti schweller noch verbaut werden..
Und sobald ich meine elektrische recaroaustattung hier habe fliegt die grausame R32 königaustattung raus...
Felgen werden sich jetzt im winter klären ..
hier noch ein paar fotos von der carytle in HH wo wir das we stehen
Henry .. is jens noch bei dir ? wenn ja bestell mal schöne grüsse
ich finde die rädchen stehen dem ding garnicht mal so schlecht, damit kannste den ofen ganz schön flach machen
sag mal was steht im fahrzeugschein(falls du schon alles abnehmen lassen hast) als typ?? bora oder immernoch golf oder irgendwas anderes??
Da steht Golf drin
Da steht Golf drin
Richtigt da sollte weiterhin golf drin stehen
abnahme komt ende diesen anfang nächsten jahres wenn ich mit allem durch bin
Mal sehen, wo es Dich dafür hinverschlägt
dann bin ich auf die reaktion der grünen gespannt wenn die allg. verkehrskontrolle machen
hey patrick
wenn er den irgendwann mal wirklich ferig wird :p
Ich sach doch... lass das schiess DSG weg und mach nen Getriebe für Männer rein! Hast nur stress mit dem Rotz!
Also ich finde bei dem Auto gehört das DSG dazu, ich denke das wird eine leichte Aufgabe, nach dem bisherigen Aufwand! Das DSG wäre das I-Tüpfelchen!
Da der Wagen nur aus OEM Teilen besteht, fände ich Bentley Räder in 19 Zoll fett und eventuell die passende Bremsanlage!
Eines der geilsten Autos überhaupt!
Passende Bremsanlage? Noch grösser, als die vom R8?
Na, ne Bentley Bremse halt.
Ich würde da jemanden kennen, der sowas verkaufen will/wollte. Müsste nachhören, ob die noch verfügbar ist.
Kenne auch jemand der hat die 405er bentley auf nem r36
aber ne ne die r8 bremse bleibt ... die bentley is auch nochmal extrem viel schwerer....
DSG wird am mittwoch nochmal bei vw neu befüllt und entlüftet .. laut jürgen von bts soll es daran liegen ...
Kenne auch jemand der hat die 405er bentley auf nem r36
aber ne ne die r8 bremse bleibt ... die bentley is auch nochmal extrem viel schwerer....
DSG wird am mittwoch nochmal bei vw neu befüllt und entlüftet .. laut jürgen von bts soll es daran liegen ...
es ist nicht zufällig ein blauer r36 aus stuttgart
es ist nicht zufällig ein blauer r36 aus stuttgart
rööchtig wer kennt den wagen nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!