Fahre ebenfalls das 6 gang Getriebe... habs bei mir so gelöst das ich den Plastikflansch wo das Schaltseil ansteht einfach ganz kurz abgeschnitten haben (nur noch 1cm Fleisch drauf).. den Wasserschlauch ebenfalls gekürzt sodass der bogen ganz eng weggeht. dann geht es sich auch mit den Schaltseilen locker aus....
VR6 Turbo: 6 Gang TDI Getriebe
-
-
Hab mein problem mit der Schaltung gelöst
Ich hab mit einfach vom Audi S3 das Gewicht und die aufnahmen besorgt, weil beim S3 die aufnahmen für die Schaltseile mit einen Kugelkopf sind. Die sind flacher und stößen nicht gegen das Themostatgehäuse!!!
falls einer mal die probs hat weiss er jetzt bescheid
-
hast da eventuell mal n paar teilenummern?
-
muss ich nächstes wochenende mal nach schauen!!!
-
-
hast da eventuell mal n paar teilenummern?
-
oh Shit hab ich ganz vergessen!!
wenn nicht schau doch einfach mal ins programm rein und S3 !!!
-
ich hab den teilemenschen schonmal genervt deswegen, er meinte da gibts mehrere nummern etc geht wohl irgendwie nach fahrgestellnummer
-
ja das sagen sie alle weil sie kein bock haben zu suchen, alles aureden
Ich schau am We mal nach!! -
-
Naja bissel blöd ist, dass das Schaltgewicht so kastriert wird...
SDI
-
Hab das bei mir auch so drin..schön kurz die Schaltwege bloss manchmal gehen die gänge etwas schwer rein!!!
-
Hallo! leute brauche dringen eure hilfe!! und zwar ich hab ein getriebe von audi S3 DQB und jetzt will ich wissen welche Kupplungsgehaeuse da drauf passt, das getriebe soll nach her an VR6 Block passen 2 WD! will gerne die kupplungsgehaeuse aus USA haben !! hat einer die richtige Teile nummer da von??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!