Antriebswellen-Geräusche 16V am 2Y

  • Hi !


    Also ich habe auch genau das gleiche Problem.. Und 100 % sicher bin ich mir bei der Auspuffgeschiche auch nicht, aber anschalgen tut auf jeden Fall nicht. dann müsste es ja auch Krach machen. Auch genau das beim zügigem Beschleunigen.. Dieses Rup Rup..... Kein Knacken.. Ich werde die Kiste mal Hochdrehen und Testen.. Witzig ist, das man das vibirieren auch im Stand hat.. Ich werd noch irre..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Also Wellen zu lang schließe ich mittlerweile auch aus, weil ich es ja getestet habe und meine Haben im Stand, wenn die Wellen genau waagerecht stehen ca. 8-10mm Spiel. Das sollte also voll ausreichen.


    Nach Anschlagstellen habe ich jetzt noch nicht intensiv gesucht, wäre mir aber sicherlich ausfgefallen, weil mein Unterboden neu konserviert ist.


    Werde als erstes nach Anschlagstellen suchen und dann die Wellen tauschen. Wenn es dann immer noch ist, dann ist es wohl das Differenzial! Oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!