Hallo
Kennt einer diese Zigaretten Seite ?
ich bin selbst Nichtraucher aber meine freundin hat daran Interesse, nur ich trau der Sache nicht so.
Sieht eher aus wie ein Schneeballsystem, man kann aber auch so Zigaretten bestellen
Hallo
Kennt einer diese Zigaretten Seite ?
ich bin selbst Nichtraucher aber meine freundin hat daran Interesse, nur ich trau der Sache nicht so.
Sieht eher aus wie ein Schneeballsystem, man kann aber auch so Zigaretten bestellen
ZitatAlles anzeigenIBAG Internationale Bürgschafts AG
Untere Fabrik 20
9100 Herisau
Switzerland
Int. Tel.
Email :
+41 71 351 77 10
support@smokeria.com
Das klingt für mich nicht besonders seriös. Das wird wieder genauso sein wie mit den angebeblichen Ersparnissen beim Autokauf, bei dem du nen gewissen Betrag anzahlen musst, die Firma damit in der zwischenzeit an der Börse, etc. arbeitet und Geld "verdient" und dir dann das Auto geben und denen danach noch Geld übrig bleibt.
Zweifelhafte Geschäftsidee.
natürlich ist das ein schneeballsystem
geht doch mal auf die seite und dann f.a.q
dort lasst ihr die werbung einfach mal durchlaufen und siehe da, erste eine person, dann mehrere, und unter diesen wieder mehreren..
also lieber die finger von lassen,,,,
bin mir nichmal sicher ob der name so ok ist weil IBAG heißt eigentlich Immobilen Bank Aktien Geselschaft
und ist weltweit gemeldet ...
auch in der schweiz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!