Hei
Wer fährt alles am nächsten Wochenende nach Neuwied?
Hei
Wer fährt alles am nächsten Wochenende nach Neuwied?
Du meinst an diesem!? 22.05.05
Die VW Society Oberberg ist dabei! Und noch nen paar andere!
Werde wahrscheinlich auch dort sein auch wenn man da wieder in Staubwolken erstickt!
Jop an diesem Wochenende.22/05 Der Platz müsste ja derselbe sein oder?
Ja, der große Kiesplatz da!
ich bin dieses Jahr leider nicht dabei!!!
Ich fahr jetzt los, vielleicht sieht man sich ja!
Mein Nummernschild ist BN VR6*
War da. Ganz feiner gemütlicher Sonntag... aber nichts wirklich neues oder etwas wo man sagt... Jo, nen richtiges Brett!
üsch war da
War mal weider ein gelungenes treffen ...und einen hier ausm forum habsch auch gesehen/gesprochen ...den habi nämlich
So, bin auch wieder da!
War OK, wetter war in Ordung und auch nen paar schicke Autos bei! Einer von uns hat nen 2. Platz in der 4er Golf Kategorie gemacht.
Gesehn hab ich von hier den Concept und den Blackbora
hi
habi-nrw stands du auf dem kleinen Platz rechts. Wenn ja stand ich net weit weg von dir beiger GOLF 2 TDI mit Luxemburger Kennzeichen.
Treffen war ok, nur bei der Bewertung der Golf 2 Kategorie kam ich irgendwie net nach. Wurde als 2ter aufgerufen und dann war ich auf einmal auf Platz 3. Komisch
Aber auch egal es get ja net um die Töpfe sondern um den Spass an der Freude.
Ich stand links auf dem Platz von der Einfahrt.
Also wenn man auf den großen Haupt-Platz gefahren ist, und dann direkt links rum. Stand gegenüber von nem gelben Seat Ibiza.
Das Auto vom Habi hab gesehen
Und nochn 2er mit nem german-oldschool Aufkleber (stand auf dem anderen Platz), sonst sind mir keine Autos aufgefallen.
Wirklich neues gabs nich, war alles irgendwo schon mal da. War aber trotzdem gut
wir waren die mit dem 4er golf und dachbox aufm dach + die 3 4er gölfe daneben
Ich fands auch ganz ok, obwohl nichts wirklich neues dabei war.
Den Oberhammer fand ich aber die T1 Ratte mit 911Motor, der übrigens neben mir auf dem kleinen Parkplatz stand!
Der mit dem GERMAN OLDSCHOOL Kleber das war dann wohl meiner.
Standen auf dem großen Platz ganz hinten. Vorletzte Reihe.... war mitm schwarzem A4 Cabrio mit polierten BBS da. Kumpel war noch mitm V-er Golf GTI da, dann noch nen einser G60 und TT Roadstar mit BBS LeMans...
ZitatOriginal von VRstephan
Ich fands auch ganz ok, obwohl nichts wirklich neues dabei war.
Den Oberhammer fand ich aber die T1 Ratte mit 911Motor, der übrigens neben mir auf dem kleinen Parkplatz stand!
Den hier?
Ist nen Bekannter von mir. Die Kiste ist
der war lecker schöner wagen
irgendwo stand noch son komischer einser oder polo, gleiches ziel nur ausführung war nich so toll
stand auch auf dem parkplatz...
der T1 is echt sau geil gewesen, hab mich aufn Stein gehockt und die Karre 10 Minuten lang angeguckt...hat der Kumpel mit dem T1 Bus auch Internet? wäre mal interessant, weil ich auch an nem T1 Bus dran bin könnt man sich ja mal austauschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!