ja, genau der! Der schwarze 3er nebendran ist meiner!
Bin dem T1 auf der Hinfahrt auf der Bahn begegnet, der war echt flott unterwegs für nen Bus
@habi: hab deinen Wagen auch gesehen, war nur niemand da, der dir ähnlich sah. Sonst hätt ich auch mal guten Tach gesagt!
Treffen In Neuwied
-
-
Zitat
Original von VRstephan
ja, genau der! Der schwarze 3er nebendran ist meiner!
Bin dem T1 auf der Hinfahrt auf der Bahn begegnet, der war echt flott unterwegs für nen BusDas mag dran liegen, das der Bus auch an die 280PS hat!
-
Hast du eigentlich nen paar Pics gemacht habi?
-
224 um genau zu sein!
Sind aber noch nen paar von unseren Leuten mit bei! Also sag ich mal ca. 200 von Autos auf dem Treffen!
Wenn ich ne Möglichkeit hätte, die hochzuladen, würde ich das auch tun, nur hab ich die nicht! :-rAber vorab hier mal eins von nem schönen Cabrio!
-
-
....wer von Euch kommt dieses Jahr????
Ich bin da!!!!!!
-
Natürlich wieder dabei. Pflichttermin!
-
wir sind auch mit ein paar leuten vor ort
-
Leider ist meiner noch nicht ganz fertig.
Wollte ja eigentlich den 2ten Platz vom letzten Jahr verteidigen aber dann wirds halt dieses Jahr jemand anderst -
wann ist es wieder am 22.05 `?
-
Der 22.05 wäre blöd,weil ein Montag.
Ne, die sind dieses Jahr ne Woche früher dran, also jetzt am Sonntag,den 14.05.06.
ich würde gerne hinfahren, aber da am Sonntag auch Muttertag ist und ich hier eine Mutter(die meiner Tochter) sitzen habe, fällt das für mich aus. -
Ach echt? Dieses Jahr am 14.05.? Das ist ja schon nächsten Sonntag, bin da auf jeden Fall auch wieder am Start, hoffe man lernt mal ein paar Leutz kennen! Bis dann hoffentlich!
-
nuja dann bin ich net unten hab am we noch en bissel zu tuen
-
wir kommen auch
nur dumm, dass meine mutter am sonntag auch noch geburtstag hat.... naja.... was soll´s
-
Hallo wer hat Bilder vom Treffen war leider nicht da heute.
Wer ist in der Golf 2 Kategorie 1, 2, 3 geworden -
War auch wieder da. Habi ist den ganzen Tag mit Video und Digicam rumgerennt. Der müsste einiges an Material haben.
-
hab ich auch!
159 Bilder, 30 Minuten DVD-Video
Ist alles in Arbeit und kann hoffentlich bald auf unserer Page begutachtet werden!Aber wer welchen Platz in der 2er Golf Kategorie gemacht hat, weiß ich leider nicht!
-
das wär ja nitt schlecht, ich hat auch keine zeit hin zu fahren... wann kann man den mit pix rechnen?
-
waren uch da fotos unter http://www.der-bora.de
-
So, Bilder sind online unter:
http://www.vw-society-oberberg.de
Unter Galerien/Treffen
Viel Spass beim schauen!
Und in unserm Forum können sich auch nen paar Leute anmelden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!