hab nun über die Febi nummer welche bestellt, aber ich komm BEFÜLLT auf 73g. das stück! Kann man die fahren, oder gibts da andere??
Die Wahrheit über billige INA Hydrostössel
-
-
hast du die 07060 bestellt?Das müssten vom Gewicht her die 16V Hydros sein.
Wie viel wiegen denn die Originalen?Gruß rene
-
ja, hab ich!
Originale hab ich keine da!
aber wäre das i.O. bis 7200 umin? -
naja ich dreh bis 7000umin im G60 mit den Hydros,das geht ohne probleme,ob es bis 7200 geht kann ich dir nicht sagen.Wenn du sicher gehen willst bau dir andere Federn ein.
Gruß rene
-
die Schrick!? Hilft das auch!?
aber denk die stössel bau ich erstmal ein...73g mit öl, müsst passen... -
Zitat
Original von G60-Rene
hast du die 07060 bestellt?Das müssten vom Gewicht her die 16V Hydros sein.
Wie viel wiegen denn die Originalen?Gruß rene
Ich hab bei FEBI die 08064 für den ABF Motor angezeigt bekommen ..
Sind dies nun die richtigen oder die 07060er ???Kann ich eigentlich beim "normalen ABF" auch die Hydro´s von Motorensuche.com nehmen ????
Tom
-
Können die 07060 auch in den AAA??
-
ja die passen da auch
-
DA es bei mir so weit ist..
war das "ja passen auch" für mich gemeint?
Wer von euch hat welche in seinem VR6 drin?
-
Hi
Weiß jemand von Euch jetzt konkret,wo man 50 Gramm Hydros ordern kann und zwar zu einem vernünftigen Preis?
LG -
Zitat
Weiß jemand von Euch jetzt konkret,wo man 50 Gramm Hydros ordern kann und zwar zu einem vernünftigen Preis?
Hi,
ich vermute einfach mal, Du hast einen Serienmotor...? Dann nimm doch einfach die passenden Hydros dazu und fertig. Dann musst Du nur entscheiden, welchem Hersteller Du da vertraust, ob original VW, INA, etc.
Wenn der Motor dermaßen verändert ist, dass Du andere Hydros BRAUCHST, gebe ich Dir den Rat, nimm die originalen von VW, dann weisst Du 100% was Du bekommst und auf ein paar € kommts in dem Fall auch nicht mehr an... -
Zitat
Können die 07060 auch in den AAA?
ja die passen
-
hat jemand einen shop wo man welche bekommt außer bei vw?
-
ja, bei mir definitive 50g-Hydros, Anfrage per PM
-
Zitat
Original von G60-Rene
ja die passen
Heiß das die Febis 07060 bzw. 050109309J passen in alle Golf 2 ?
-
ich muss hier nochmal dumm nachfragen.
passen denn die 07060 in einen vr6 12v bzw. hat schon jemand die stössel verbaut.
auf der page von febi sehen die ja etwas anders aus wie die 08064 stössel. die sind irgendwie
tiefer auf der innenseite. aber das ist ja eigentlich egal weil da ja die teller auflegen oder?
und der ring für den ölzufluss ist auch nicht auf der gleichen höhe wie bei den 08064ern...
nicht das die dann keine gescheite schicht bzw. füllung bekommensorry für die dumme frage!
-
Zitat
Original von FRank-GTI
ja, bei mir definitive 50g-Hydros, Anfrage per PMHersteller?
-
Das wird er dir nicht veraten. Das gleiche wie seine "pseudo" nockenwellen....
-
darf schon verraten, habe ich auch schon getan. einfach mal forum durchsuchen
und warum "pseudo nockenwelle"? immerhin wolltest du eine haben, bis ich dich wieder aufgrund deiner offensichtlichen unseriösität abgelehnt habe, schon wieder :D? -
Für was brauch i deine Nocke?? Für mein W8 oder wie? Gut, dann hau mal 4 von deinen dingern rüber. LOL.
Oh man, GSI Boy, Ich LIEBE dich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!