Ich hab für meine INA Stößel 8/Stk. bezahlt beim Teiledealer...
Auch die 50gramm dinger ??
Ich hab für meine INA Stößel 8/Stk. bezahlt beim Teiledealer...
Auch die 50gramm dinger ??
Danke scholz
Naja... Nicht genau 50g, waren zwischen 53g und 55g gefüllt
Danke scholz
Naja... Nicht genau 50g, waren zwischen 53g und 55g gefüllt
Dann versteh ich nicht wo der Preisunterschied herkommen soll ?? IbizaSTA85 hat mir 8 Stück 50gramm Inastössel für 15,50 das stück angeboten , also 124 Taler für den satz
Weiß ich nicht. Verdinen will er ja auch was... Ne Käse, frag doch einfach mal beim Teiledealer nach...
Weiß ich nicht. Verdinen will er ja auch was... Ne Käse, frag doch einfach mal beim Teiledealer nach...
Werde ich machen , mich wunderte nur das er schrieb er würde die dinger wesentlich billiger verkaufen als die z.B die 50gramm Schrickstössel (die es laut ihm nicht gibt ).
Weiß ich nicht. ICh kann nur was über die INA Teile sagen...
Fall es noch jemanden interessiert:
Ich habe nach längerer Recherche jemanden gefunden der originale INA Stößel 050 109 309 H, ziemlich genau 50g schwer, für 8,40 EUR das Stück verkauft!!!
Bei Interesse einfach PN....
Gruß, Frank
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach Hydros.
In meinem KR Kopf waren noch die alten Stößel mit 80g.
In meinem 9A Kopf sind Stößel von INA mit 50g.
Die INA Stößel bei ebay kosten derzeit 140,- Euronen.
Preismässig nicht bgerade der Hammer.
Es werden auch Günstigere angeboten, wo man eben nicht weiss was man da denn nun bekommt.
Hat einer denn nun eine gute Adresse?
LGC
140 Euro für ordentliche Stössel ist doch nen guter Preis - 8,75 Taler das Stück ist gut !
llerdings handelt es sich da um die schweren 80 Gramm teile . Kannst du zwar auch fahren , ist aber nicht optimal .
Vom billigen No Name zeug würde ich die Finger lassen
Für 16 Stück ist das echt ein günstiger Preis. Bei eBay würde ich aber nicht umbedingt damit rechnen INA Stößel oder 50 Gramm Stößel zu bekommen. Auch wenn INA drauf steht, muss noch lange kein INA drin sein! Gerade für den Preis. Die Schrick Hydrostößel finde ich eigentlich relativ günstig, da biste bei ~250,- für 16 Stück und mit Preisen um den dreh würde ich auch rechnen, wenn du wa haltbares haben willst.
Das hier ist für die 50gr Hydros fürn 16V schon nicht zu toppen -->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MESE:IT#ht_1820wt_1084
Eigentlich finde ich den preis schon recht Saftig...
Wenn wir mal ehrlich sind sind die Schrickstößel auch nicht direkt verstärkt.
Die sind einfach nur beschichtet so wie ich das sehe.
Mal sehen.
Ich habe noch einen guten Satz aus einem anderen Kopf hier liegen ohne Schäden.
Der Satz lief bis zum Ausbau auch Problemlos.
Hydros gehen ja eigentlich nicht kaputt. (Sie verdrecken oder laufen auf der Lauffläche an wenn zu wenig Schmierung vorhanden ist...)
LGC
Eigentlich finde ich den preis schon recht Saftig...
Wo günstiger ??
Und in einem Hydro kann durchaus einiges verschleissen .
Nimm doch die von NG-Motorsports, sind die gleichen und kosten 229€ der Satz.
Kommen bei mir auch rein, nur noch in Verbindung mit den Supertech Federn und Titanfedertellern.
Gruß Nils
Klar gehen Hydros kaputt, reihenweise. Was meinste du warum alle die neu kaufen? Da brechen die Federn im inneren etc. Die Schrickhydrostößel sind gehärtet und beschichtet und werden damit tendeziell besser halten. Wenn du billig kaufst, kaufst du zweimal, das kann ich dir gerade bei Hydrostößeln garantieren. Wenn du Pech hast geht dein Motor drauf. Die schweren Stößel sind eigentlich nicht geeignet für 16V Motoren, da die für die Spitzendrehzahlen nicht geeignet sind. Und was verlangst du? bei 250,- für 16 Stößel bist du bei etwas über 15,63 das Stück, dass ist für so ein Bauteil echt nicht viel.
Wo gibts denn momentan die günstigste Quelle für 8 leichte Hydros? Natürlich neu und mit Rechnung
Bei mir ,
93€ + 3,90€ DHL Paketversand .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!