ist ja schön und toll das man jetzte in den umbauthreads wieder schön schreiben kann... aber 2 punkte sind noch nicht so schön meiner meinung nach... 1. die freischaltung duaert doch etwas länger. und 2. wenn ich dann beim nächsten login wie immer auf den neue themen butten drücke kommen die themen nicht mehr mit hoch, weil der zeitpunkt der thread erstelleung als mas genommen wird und nicht die freischaltung. so übersehe ich oft wenn es bei den kollegen wwas neues gibt. ist da ne möglöichkeit der abhilfe in sicht oder kann man da nix machen ??? sonst fand ich es nämlich immer schön wenn man auch mitbekommt wenn es was neues gibt... mfg svenie
umbauthreads
-
-
Ich schau normalerweise mindestens zweimal am Tag rein, ob es neue Beiträge zum Freischalten gibt. Und die anderen Mods sind auch nicht untätig, also so lange dauert es meistens auch nicht.
Gut, jetzt über die Feiertage hab ich z.b. nicht so viel Zeit gehabt und gestern abend erst einen Beitrag freitgeschaltet, der schon einen Tag alt war. Aber das ist ja auch nichts Zeitkritisches wo du dringend irgendwelche Informationen brauchst. Von daher seh ich hierbei überhaupt kein Problem und ab und zu direkt ins Forum zu schauen ob es was neues gibt ist auch nicht zuviel verlangt. -
gibts einen Grund dafür das mein Post in meinem eigenen Umbauthread von gestern nicht freigeschaltet wird?
-
naja zu meiner frage kam da auch noch nix...
-
Zitat
Original von blacksheep
gibts einen Grund dafür das mein Post in meinem eigenen Umbauthread von gestern nicht freigeschaltet wird?
Der Grund ist, dass wohl keiner der dazu Berechtigten seitdem online war! Vielleicht hast Du mitbekommen, dass Deutschland-Treffen des Boards war. Und ein paar technische Defekte gab es da auch. -
das keiner den Thread gesehen hat glaub ich nicht da verschiedene Mods im Umbauforum waren... aber naja, es wurd ja jetzt freigeschaltet, will also mal nicht nachtragend sein!
-
ja und bitte auch nicht ungeduldig. wir machen das hier nämlich nicht hauptberuflich.
-
Zitat
Original von blacksheep
das keiner den Thread gesehen hat glaub ich nicht da verschiedene Mods im Umbauforum waren...
und nicht alle können dort die Beiträge freischalten -
wer kann denn? hab caddy gestern und heute ne mail geschickt und keine antwort bekommen und sowohl mein beítrag gestern wie auch heute sind nicht freigeschaltet
-
sagt doch mal wer darf denn das?oder betriebsgeheimnis
-
Eddie, Shadowdiver, Caddyman und ich
-
haba u in tobsy thread geopostet....2x....er beschwert sich über mangelnde diskussionen in seinem thread,aber freigeschaltet wird nix......komisch^^
-
dann werden deine Beiträge wohl OT gewesen sein. Ich hab sie nicht gesehen, wurden schon gelöscht. Aber wenn du das selbe zweimal nicht freigeschaltet bekommst wirds schon seine Gründe haben.
-
hy max..nein es war nicht 2mal dasselbe.......und ausserdem hatte es wohl mit dem turbo und dem dazugehörigen umbau zu tun.....soviel dazu!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!