heisser Golf 4
- Otti20vt
- Geschlossen
-
-
naja, die Felgen schienen wohl ganz geblieben zu sein
-
ach du scheisse....und warum filmen die das ganze so locker anstelle irgendwelche anstalten zu machen das feuer zu bekämpfen
-
Wenn ich schon seh wie das Lenkrad usw. befestigt ist !! Dan wundert mich auch nich das bei solchen "Pfuschschraubern" mal was BRENNT ! He He !! Elektrik is halt nich jedermanns sache ! Aber trotzdem tut das weh !!!
Aber das die nix gemacht haben . Schon krass .Vor allem waren da doch Häuser im hintergrund ! Ich währ gelaufen wie "Ben Johnson" um Wasser zu besorgen !!!
-
die haben versucht zu löschen, und gebrannt hat ned die Elektrik sondern der Turbo war am glühen und hat sich dermaßen aufgeheizt das alles was an der Schottwand war eben heiß wurde und Flammen gefangen hat!
-
Zitat
Original von Briemi
naja, die Felgen schienen wohl ganz geblieben zu seindas hab ich mir auch gleich ged8.... :-n
-
Bin beeindruckt wie schnell die Feuerwehr vor Ort ist
-
Zitat
Original von kanneiniges
ach du scheisse....und warum filmen die das ganze so locker anstelle irgendwelche anstalten zu machen das feuer zu bekämpfenund was willst du machen? reinpissen?
-
keine ahnung aber man sieht ja einmal kurz wie er mit nem feuerlöscher rumhantiert. das hätte ich doch wenigstens (obs was bringt weiss ich nicht, aber versuchte hätte ichs mal) als er vor der offenen haube steht mal auf den turbo oder krümmer etc gesprüht
oder wie schon gesagt schnell mal über die strasse zu den häusern und mir da was geordert. wird ja wohl jmd einen feuerlöscher haben.
-
Zitat
Original von UHT
und was willst du machen? reinpissen?
Die ham doch alle 2l Flaschen Cola in ihren Getränkehaltern Aber davon würde ich abraten, denn das wird zu Karamell aufm Krümmer und fängt bestialisch an zu stinken! Eigene Erfahrung
-
mit dem kleinen ding hilft glaub draufspucken mehr! Das ding ist in 2s leer!
-
naja versicherungstechnisch bringt nen voll ausgebrantes auto mehr als nur nen einfacher kleinbrand ist zwar scheisse ist aber so
kommt halt drauf an wieviel man am auto gemacht hat ich wuerd meinen auch eher ausbrennen lassen vor allem kommste beim amaturenbrett brand nicht an alle brandnester mit nem feuerloescher oder nem eimer wasser
-
Zitat
Original von BuzzT
Bin beeindruckt wie schnell die Feuerwehr vor Ort istZwischendurch wo der noch so richtig schön brennt ist glaub ich teilweise in Zeitraffer gefilmt weil die Autos ziemlich zügig vorbeigefahren sind!
-
Schade um den schönen 4er.
Aus diesem Grung werde ich immer einen Feuerlöscher im Auto haben!!!!!! -
oje, das tut in der seele weh...
woher ist das auto??
-
der Feuerwehr nach, aus den Staaten
-
very hot
-
tja auch das ist ne möglichket des versicherungsbetrugs:-) den turbo einfach glühend fahren:)
-
Die Musikuntermalung gefällt mir
-
Will nicht wissen wie viel Feinstaub da wieder in die Luft geblasen wurde
Schade drum, aber wird wohl versichert gewesen sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!