ja, auf einem Porsche vielleicht
Race-Style Golf - welche Felgen nur ????
-
-
hat evntl einer ein bild von den Speedline felgen ?
und könnte mir die evntl mal in weiß auf meinen golf faken ? -
habs leider nicht aus einer anderen Perspektive
-
Die sehen ja Hammer aus ..lecker... ich glaub ich versuche es mal mit denen !!! was meint Ihr ?
soll ich die Verbreiterungen noch verbauen und in Wagenfarbe Lacken ? -
find die für einen raciegen 3er etwas klein. dann eher sone oz mit den vielen speichen in weiß.
-
Für den 3er difinitiv zu klein. Allerdings machen sie in weiss viel her!
Zu den Verbeiterungen: Lackiert sehen diese nicht verkehrt aus. Würden sicher gut zum Gesamtkonzept passen. -
Ja in weiß auf jedenfall. Ja die Verbreiterungen werden nächste Woche gelackt und dann halte ich sie mal ans Fahrzeug, ich werde vorerst mal die Speedline verbauen, ich finde derzeit keine Azev A denn die haben es mir angetan in weiß.ich finde auch keine in Ebay, weder in 17 zoll noch in 16 zoll in 5x100
-
So mittlerweile habe ich 8x17 azev a gefunden, sie werden heute in weiß lackiert. das angefügte bild ist noch das Fake. Der wagen hat auch mittlerweile einen weißen Wiechers Stahl Käfig verbaut. (fotos folgen)
nun noch so eine Frage.
Soll ich nun damit der Wagen einer Race Optik vielleicht noch näher kommt, die Verbreiterungen montieren oder nicht ? die Felgen sollen exakt mit den Verbreiterungen dann abschließen -
Also ganz ehrlich ich würde den Plastik kram ablassen ich finde das Gesamtbild des Wagens optimal wenn der Kägif noch drin ist passt dat doch super ... also ist mein geschmack keine plaste dran machen auch wenn sie lackiert sind
-
Vergess aber nicht überall löcher rein zu bohren wo man es nicht sieht! dann noch Löschanlage und ab gehts auf die Rally zur ersten WP, du kannst doch so ein auto nicht einfach NUR auf der straße bewegen! der zeiht doch auch was weg! Also los hopp hopp, will mal ne Rally sehen!
.............aber die jungen burschen legen ihre auto's einfach zu tief um eine gescheiteb zeit bei einer WP zu fahren!
-
hab kein schein für WP. Was ist WP ?
-
WP denke ich mal soll heisen Wertungsprüfung
-
ne, dafür hab ich keine zeit. der reicht erstmal für die straße.
okay ich werde die verbreiterungen ablassen..so und das nächste:
sollen unten an der seite noch schriftzüge ?sparco , hgp , raid usw...
http://www.amr-cardesign.de kommt auf jede seite drauf
-
Wenn du die Firmen alle verbaut hast, dann würd ich das auch machen... (Hab die wegen den Pro 2000 ne PM geschrieben...
-
Genau! WP heisst Wertungsprüfung, mensch ich kann euch nicht verstehen! wenn man soviel geld in ein auto, bzw. in dem Motor stekct dann doch höchstens zum rally fahren und nicht um auf der straße rum zu cruisen! den kannste eh nirgens gescheid ausfahren! und von daher Rally, abgesperrte strecke und dann mal nen EVO oder nen WRX STI stehen lassen!
-
aber den Wrx STi laßt du höchstens bis zur nächsten Kurve stehen
Außerdem will er vl nicht gleich nach der ersten WP nochmal so viel investieren, weil dann vl der Motor platt ist
-
Na das mit dem WRX STi kommt immer auf den Fahrer an! Ich hab schon einen gesehen der von nem A Corsa Super 1600 verblasen wurde, man hat der eine Fresse gezogen!
-
So, hier sind jetzt eure Meinungen gefragt.
Klar Stossfänger muss noch ran und vielleicht etwas tiefer hinten.
Sitze kommen auch noch rein (waschen muss ich ihn auch noch) -
das sieht gut aus,die felgen heben sich schön ab,aber passen halt auch sehr gut mit dem käfig zusammen
-
Ja, muss jetzt nur noch die Heckklappe lackiert werden und dann noch sitze...
dann kanns es rund gehen ..freu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!