jop wollt ma fragen ob jemand video gemacht hat... dvd oder sO?
oder weiß wo ich nen gutes herbekomme
dankeeee
jop wollt ma fragen ob jemand video gemacht hat... dvd oder sO?
oder weiß wo ich nen gutes herbekomme
dankeeee
wir machen heuer auch wieder ne DVD, allerdings kann ich no net genau sagen wann die fertig wird.
weiters auch wieder unter http://www.vollgas.cc ... vermutlich erst ab Herbst erhältlich [steht dort in den News]
hm nochma pushen... hat denn echt keiner ne minidv cam dabei gehabt??? mir würde auch nen "unprofessionelles" video reichen... halt eins wo haufenweiße autos... usw druff is... wär ganz nett. vhs würdes auch tun. vielen dank...
Mir is bisher nur ein Video "über den Weg gelaufen".
Geht hier aber weniger um die Autos, als um ein "Soundbattle" zwischen einem 2er GTI und nem Golf 3 VR6...
http://s7.yousendit.com/d.aspx?id=34LH2UTB1URDT0I5A58TLV0T3V
€1: Schade, scheint nicht mehr online zu sein ...
€2: das sollte gehen: http://driftoid.sebone.org/W%C…tle%20VR6%20vs.%20GTi.wmv
hmmm raff zwar net warum hier niemand is der nen video gemacht hat aber nun gut... schade halt...
Wart mal 2 tage vielleicht hab ich dann die videos vom freund. Allerdings naja eben privat amateur aufnahmen
jo dicke sache... naja manchma sind die amateur videos sogar besser find ich... vom flair usw... aber "videos" klingt ja ma ganz dick
sach mir bitte bescheid wenns was neues gibt... haben will... bezahl dir natürlich porto usw...
danke
Schicken kann ichs dir jetzt aber zahlt sich nicht recht aus... sind schlechte quali und sind nur vom auto rausgefilmt bei der fahrt um denn see... Leider...
ich hätte auch interesse (falls du sie überhaupt per eMail verschicken möchtest) -> office(at)uehsi.de
Vielen Dank im Vorraus schonmal
Per mail is blöd das sind zuviele mbs ich schau mal was versand nach D kost und dann schau ma weiter soviel wirds ned kosten viell. kann is ma ja noch leisten
hi die videos würden mich auch sehr sehr sehr interessieren.
wenn du sie verschickst und es dir nicht all zu grosse umstände macht bitte auch mal an an.en@gmx.net schicken. vielen dank schon mal.
edit: hast du keinen bekannten der einen server hat auf den du die videos drauf stellen könntest? dann könnten wir alle ziehen.
wäre doch die einfachste lösung.
mfg
oder stell es in das gmx-media sender und vergib ne freigabe. dann können wir es auch alle ziehen und du brauchst kein server
Wäre ebenfalls an Wörthersee-Videos interessiert. Bin öfter mal an solchen "Filmemachern" vorbeigefahren.
Ein Server wäre wirklich das geschickteste.
Wenn du mir das irgendwie zukommen lassen könntest würde ich das für ein paar Tage Online stellen.
hm wenn ers auf nen server uploaden soll/will musses ja echt kack quali sein... ich hab in bautzen 45min aufgenomm... auf dvd gepresst mit menu usw un das allein is scho 2,4gb groß!
un hier wird keiner upstream von paar mbit ham... so dass... wenn das video 1gb oda so is paar tage dauern. hmmm naja... wie is denn das video gemacht? auf vhs oder dvd(mpeg2) ??
wenns mpeg is... kannste ja auch ma in paint oder so nen bildchen machen damit wir ma qualität sehen können... vielen dank.
Ich kanns fireball schonzukommen lassen... Aber leute glaubt mir es zahlt sich nicht wirklich aus... Falls ihr trotzdem draufbesteh schick ichs ihm...
also ich würde die trotzdem gerne sehen, egal wie mies die qualität ist.
mfg
Wenns nicht größer als 30MB ist dann stell ich mein Webspace auch zur Verfügung, aber nur für 3 Tage da sonst der Traffic zu hoch ist.
Ich hab auch ein bisschen gefilmt aber hab noch kein Tool um es auf den Rechner zu ziehen. Wenn es aber geschnitten und erledigt ist, werde ich es in den Esel setzen und mit genauer Titelangabe posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!