Mein T-Online Browser bleibt ständig hängen, wenn ich nen Video, was in nem extra Fenster geöffnet wird, sehen will!
Weiß einer, was das sein kann?
Ist aber auch im normalen Internet Explorer!
Internet Browser bleibt hängen
-
-
Ist es nur bei der einen bestimmten Seite? oder kannst du auf anderen Seiten Videos öffnen?
Denke mal das du deine Temporären Internetdaten immer mal leer machst oder? wenn nicht versuch das mal...Gruß
Daniel -
Ist bei verschiedenen. Nicht nur bei einer Seite!
Die Temporären Dateien... Joah, werd ich mal tun! -
ich hab das problem dass sich alles aufhängt mehr oder weniger ... also das ganze system ... erst wenn ich per task manager das popup-fenster schließe geht wieder alles. dann schließen sich aber auch alle instanzen vom ie ...
is halt bei allem was popups hat oder links, die per "_blank" aufgerufen werden ... aber auch nicht immer ...
gutes beispiel ist die pm-benachrichtigung hier im forum ... manchmal gehts einwandfrei ...andermal muss ich alles schließen damits wieder geht ... -
Zitat
Original von Skeal
is halt bei allem was popups hat oder links, die per "_blank" aufgerufen werden ... aber auch nicht immer ...
gutes beispiel ist die pm-benachrichtigung hier im forum ... manchmal gehts einwandfrei ...andermal muss ich alles schließen damits wieder geht ...Teste deinen Pc mal mit Hijackthis, AntiVir, Ad-Aware 6 und Search & Destroy. Alle 4 Programme gibts kostenlos bei Google! Das Problem hatte ich nämlich auch mal, war nen Trojaner oder so.
-
hm naja ich bin ja hier wie in nem safe ... siemens internes netz ... naja hab jetzt 2 punkte per hijackthis fixen lassen ... vielleicht hilfts ... ma kucken
danke trotzdem schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!