Hallo
Da ich das Auto erst in 2 Monaten anmelde und der Tank fast leer (roter Bereich)war,hab ich mal 10 Liter dazugekippt (Plus Bleifrei natürlich) hab ihn aber nicht laufen lassen sondern nur die Zündung angemacht. Jetzt steht er auf Halbvoll,ist das normal????
Tankuhr Golf 3
-
-
Joa, auf die tankuhr vom 3er kannste nich viel geben...wenn die auf Anschlag leer steht sind immer noch 10L drin...und wenn du 10-15L dazukippst biste wieder auf 25L was halbvoll ist...
--sj
-
Ok,alles klar,vielleicht pendelt es sich wieder ein wenn ich wieder etwas reinmach.
-
also tank uhr spinnt teilweise ziemlich
bei mir ist das so das wenn ich tank voll hab der sprit richtig lange haelt bis zur haelfte der anzeige und ab da gehts steil berg ab mit dme zeiger bzw er geht shcneller dem ende zu als vorher
mein vater hat das beis einem passat 35i auch wenn der tank halb leer ist kann er sich gleich schon aufs morgige tanken bzw manchmal auch 2tage je nachdem einstellen
-
bei mir macht die noch ganz andere mucken
( zeigt 3/4 voll san bei fast leeerem tank etc) -
Bei mir ist es so,dass er bis zur hälfte relativ genau anzeigt,dann fällt sie rapide ab und bleibt dann bei lange auf Reserve und wenn angeblich nix mehr drin ist sind nich bestimmt 5 Liter drin obwohl der Zeiger fast aufliegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!