Warum is mein Nick rot???
max aus 8v rausholen
-
-
Verwarnungen: 5
wegen: massive Beleidigung eines anderen Users.... vielleicht deswegen.
-
Ich kenne jemanden, der hat 204PS (Prüfstands-PS) aus einem 8V-Sauger (1,9L) geholt.
-
das is doch korrekt will auch gerne aus meinen golf2 1.8 (pf) motor mehr raus holen....
-
Zitat
kauf nen gsi du eimer!
@djblow: kannst du dir solche komentare nicht einmal sparen - das forum hier wäre eigentlich für seine tolle Qualität bekannt und solche Beiträge sind doch für´n - oder was willst du damit bezwecken!!!
@mods: naja langsam platzt mir zumindest der kragen, wenn ich an die Beiträge bzw. threats dieses users denke - und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht der Einzige!!!! hoffe da wird bald mal was unternommen!!
EDIT. Sorry für OT!!! mußte aber sein.
mfg
-
was kan mann den sinnvolles am pf machen das auch standhaft is und nicht im 4stelligen bereich rein geht
-
Das übliche halt, Kopfbearbeitung und klassisches Tuning.
-
habe ne 268 vw nocke drin u will jetz fächer krümmer haben was kostet kopf machen usw????
-
Planen kostewt bei uns 40€ plus Mwst. Kanäle kannst ja auch mit ner biegsamen Welle bearbeten. Wen's mehr sein soll kanst ja auch noch andere ventile einbauen lassen, dann wird aber nicht billig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!