Also bei mir steht auch irgendwann ein Motorwechsel an und mein SChrauber meinte nur: Datt machen wir mim Sackkarren.....Hat immer geklappt.......
Ok dann mach mal...........
Also bei mir steht auch irgendwann ein Motorwechsel an und mein SChrauber meinte nur: Datt machen wir mim Sackkarren.....Hat immer geklappt.......
Ok dann mach mal...........
auch ne möglichkeit... dem tobi seine gerüstidee find ich geil
Ok ihr spezis.
Und wie macht ihr das BEIM 1er?
Da kann man net einfach Pallte unter motor legen und rausrollen das geht leider nicht.
Da der schlossträger nicht abmontierbar ist.
wie sollte man es dann machen?
rausheben?
mfg
Deswegen hängt bei mir auch ein Kettenzug an der Decke
@GI-11!
Mach das blos ordentlich bei Franks altem 1er und nix kaputtmachen ;)...
Im Garten ein Loch buddeln, mitm Auto drüber fahren, Motorhalter raus und Motor ins Loch fallen lassen, zuschütten, fertig
Ne, würds mit nem Frontlader vom Traktor oder ähnliches rausheben, ich hab für sowas nen Motorkran oder nen Gabelstapler hier stehen
jo jetzt is okay.
ich weiß jetzt wie mans macht... oder eben auch nicht macht.
kann n mod das mal schließen, bidde?
ne alte 50ps winterschüssel (golf1) haben wir vorne hochgehoben und dann den motor unten vorgeholt
gabelstapler und trecker sind da auch recht hilfreich.. mal gucken ob ich irgendwo nen bild finde wo wir den VR6 bei mir in 2er mit der MISTgabel reinheben
Danilo
LOL
Der einser steht lackiert bei mir in der halle.
Also die Fahrer seite ist echt spitze einfach nichts aber die beifahrer seite die is arg.
auf der tür sind bestimmt an manchen stellen 3mm spachtel dran wenn net mehr
und der schweller is au net der beste.
habe alles abgeschliffen und neu gerichtet.
Wenn es nicht hält kommt ne neue tür in den bock ist net so die welle.
und schweller au.
Erstmal soll der bock wieder fahren. der GTI motor muß noch rein.
mit 70ps ist es verdammt öde.
@all
aber trotzdem das beste ist und bleibt motorkran.
und einen kran bei uns an die decke hängen geht schlecht das die halle recht klein ist.
mfg
ZitatOriginal von steve
Meinst Du so ?
hey steve!!!!!!!!
das bild is fett!!!!!!!!!
ich hab tränen gelacht
find ich goil,das is echt kunst
warum hat nur einer einen hut?
mfg hardy
Hallo, ich hab bisher noch nicht am Corrado geschraubt.
Kann man beim Corrado auch den Schlossträger wie im Golf 2 ausbauen, und den gesamten Motor nach vorne rausziehen?
Funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!