hi,
ich möchte meine sitzbezüge gern in die waschmaschiene schmeißen. nur wie heiß darf ich die waschen? mit schleudern? was für waschmittel?
gruß bernd
hi,
ich möchte meine sitzbezüge gern in die waschmaschiene schmeißen. nur wie heiß darf ich die waschen? mit schleudern? was für waschmittel?
gruß bernd
30 grad mit einweichen.
wenn dir das abbauen zu lästig ist nasssauger guck dir mal kai seine corri bank an die haben wir 2 mal gemacht.
da kannst du auch deine frage nochmal posten
reinigungs mittel für den sauger kostet 14 euro
damit kannst du dann auch den teppich machen usw.
hab die bei 40grad gewaschen, ganz normaler waschgang, waschpulver hab ich ariel genommen
achja... golf3 sportsitze! sahen danach wieder supi aus!
JAJA Deine Themen sind hier im Forum ja schon bekannt als:
Interessanteste Themen ever
:-r
Redest du mit mir? und wenn ja, welchen sinn hatte dieser beitrag eben?
@all
ich hab die dinger jetzt bei 40° gewaschen, und flüssig-waschmittel genommen. hätte nicht gedacht das die dinger so sauber werden.
gruß Bernd
diese Themen wären was für den Thread "kurzer lacher"
@m3_killer
kannst du mir die aussage bitte mal erklären? hast du schonmal die originalen sitzbezüge von nem siitz gezogen und gewaschen? woher weißt du wie heiß man die waschen kann und was sollen überhaubt diese völlig sinlosen komentare?
gruß bernd
Jetzt passt mal auf Leute! Entweder, es wird hier vernünftig was zum Beitrag geschrieben oder der beitrag wird geschlossen und jeder der keinen vernünftigen Beitrag hier geschrieben hat bekommt eine Verwarnung!
Mir ist es egal, ihr könnt es euch aussuchen!
Ich sehe das hier als eine Ermahnung und wird als solche notiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!