wie siehts dann aus,sindelfinger parkplatz ab 14uhr oder wie??
5. Schwaben-Meeting am 05. Juni in Sindelfingen
-
-
ja, so wie es in meinem ersten Posting steht
-
hm, ich kenne halt keine sau von euch^^
andererseits sinds halt nur ne halbe stunde fahrt, das wär ganz praktisch
ich muss mal schaun, evtl komm ich ja vorbei, werd das dann hier auch reinschreiben dann...
-
Zitat
Original von Cab-Cruisa
hm, ich kenne halt keine sau von euch^^uns gings vorher ja net anders
-
Zitat
Original von Cab-Cruisa
hm, ich kenne halt keine sau von euch^^andererseits sinds halt nur ne halbe stunde fahrt, das wär ganz praktisch
ich muss mal schaun, evtl komm ich ja vorbei, werd das dann hier auch reinschreiben dann...
wat laberst du:D
kennst doch mich.....also sonntag bewegst du dein arsch da hin du fuxx:D
-
bin ja mal gespannt auf euch aber ich kenn ja welche hier ausm forum
-
Zitat
Original von Wolfsburg-GTI
bin ja mal gespannt auf euch aber ich kenn ja welche hier ausm forumkann ja nur das RW-PAck sein
-
Eigentlich sind wir alle gaaaanz lieb Und wenn Du nicht kommst, kannst Du uns auch nicht kennen lernen... Ergo, Hintern ins Auto schwingen und kommen!
-
da bin ich ja mal gespannt ob sich das die Rottweiler gefallen lassen
-
-
Hopie ? Wer ist eigentlich Hopie ?
-
Zitat
Original von Jebus
Hopie ? Wer ist eigentlich Hopie ?ICH bin das
-
steigt des treffen auch bei dem evtl. scheiss wetter?!
wenn vr fahrer am start sind,könnte mir evlt jemand nen 4 poligen luftm,engenmesser mitbringen zum testen,wenn den jmd vllt daheim rumliegen hat,wäre super!
danke!
-
ganz einfach, es regnet morgen nicht Laut Wetterbericht siehts ja gut aus
Und falls doch, dann finden wir auch irgendwo n trockenes Plätzchen...
-
Spätestens im KFC ists ja trocken oder ?
Ich hab grad mitm Wolfsburg-GTI ausgemacht dass wir, die aus Richtung Singen die A81 hochfahren uns kurz nach 13 Uhr unter der Autbahnbrücke der Abfahrt Oberndorf treffen... Wer also aus der Richtung um die Zeit kommt... -
hier mal die paar Bilder die ich gemacht hab:
http://files.g-i-g.de/g/00126/ -
ich kam erst um 4e,aber als ich kam,keiner sagt hallo,wer bist du oder so......da seid ihr alle weg zum kfc und des wars.....fand ich etwas schade,vorallemw eil ich dachte,dass ihr neulinge mit einbezieht oder so!
schade!!
-
hm, das ist wirklich dumm gelaufen :-/
aber wenn alles nach "plan" gelaufen wäre, dann wäre keiner mehr dagewesen, weil ein paar gewisse personen unbedingt zum KFC wollten
-
öhm jo erst mal war ja auch 14 uhr angesagt! im ersten threat vom max
dann vorgestellt hat sich bis jetzt immer jeder selbst irgendwie war bei mir mal nicht anders
und das ihr dann ne stund später vorm KFC gestanden seit und nicht mal reingekommen seit versteh ich nicht!
gruß benny
-
sooo.. dann meld ich mich auch mal zu wort *g*..
ich denk mal das ganze warn bisschen n missverständnis...
ich war ja seit 14 uhr da, und als dann alle zum kfc aufgebrochen sind, sagte mir irgendjemand (kp mehr, wer das war) "wir sind gleich wieder da.. sind nur kurz was essen holen"... dann haben wir eben da gewartet und gewartet zu viert.. und niemand kam wieder... dann ham wir entschlossen zum ikea-parkplatz zu fahrn, weil irgendjemand auch was davon redete... dann aufm weg dorthin die ganzen autos beim kfc gesehn, und dann ham wir da kurz gehalten.. der shadow musste heim, und ich dann auch (50ster von meiner mutter^^).. daher bin ich dann nicht mehr hoch zu den andern, sondern gleich weitergefahrn...
alles in allem trotzdem n paar nette leut (Briemi, Shadow, usw...) kennengelernt...auch wenns nur beim small-talk blieb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!