@Bianca: genau lesen
ZitatOriginal von Max
Und auch wenn es Schwaben Meeting heißt, sind auch alle Nicht-Schwaben herzlich willkommen und dürfen kommen
ZitatOriginal von Max
Und auch wenn es Schwaben Meeting heißt, sind auch alle Nicht-Schwaben herzlich willkommen und dürfen kommen
kann denn mal jemand ne genau adresse posten ??
ZitatOriginal von Max
Ok..ENTSCHULDIGUNG hab ich nicht genau gelesen..
Ich frag mal bei den Bayern nach ob interesse besteht..
sonst kommst halt allein
mal schaun ob ich komme!
Bei mir sieht's nicht ganz schlecht aus bisher...
Hab einen Gewissenskonflikt: Mit dem Golf oder dem Corri kommen? Ich denke eher mit dem Golf, nachdem sich gestern die Farbe meiner Corriheckblende verdünnisiert hat. :-r
mir fällt da grad was ein...
die bisherigen Treffen beim Ikea haben wir ja immer Samstags gemacht, diesmal ists ja am Sonntag... ich hoff mal, der Parkplatz ist da auch offen.
das ist ja schon am wochenende da muss ich ja jetzt aber mal anfangen mein auto zu putze nicht so das ihr mein die müllabfuhr kommt
hm, glaub der is nur offen, wenn der ikea offen hat
da sonst ja auch 1h nach schliessung des geschäftes, die tore geschlossen werden..
nen tag vorziehen?
Wieso trifft man sich nicht einfach in Ludwigsburg amBreuninger???
Da ist Sonntags immer was los.....(Tuningtechn..)
Und ist nur paar Meter weiter
@Sladdi: Das geht nicht, in Ludwigsburg gibts keinen KFC Und Hühner futtern muß sein
Aber warum verlegen wir das nicht nach Sindelfingen zum Breuninger? Der Parkplatz müßt ja offen sein, da ist ja auch der Mäc auf dem Gelände, und der hat Sonntags offen
ach ja, der Breuninger ist hier: http://www.breuninger.de/breu_land/sindelfingen_anfahrt.htm
ich schau vllt au mal vorbei,obwohl meine möhre ja spackt wie sau:D
kann sich ja mal jmd angucken vor ort,der sich damit richtig auskennt
hmm hmm das ist ja schon dieses WE
Role, hättest du evt. noch Platz für mich und meine Freundin? Bin übers WE in Ulm.
Breuni hört sich auch gut an. Das wäre uns natürlich auch recht.... Dann überlegt schnell und gebt Bescheid...
viel zu überlegen gibts eigentlich nicht. Der IKEA-Parkplatz hat ne Schranke, und die wird wohl Sonntags zu sein. Jedenfalls ist das Risiko zu hoch, nicht daß da dann 20 Autos vor der geschlossenen Schranke stehen
Der Breuninger ist ja auch nur knapp 2,5 km vom ursprünglichen Platz entfernt, zum KFC müßt man dann halt fahren...
Ich hab mal mein erstes Posting abgeändert mit neuer Anfahrtsbeschreibung.
ok dann treffen wir uns alle auf dem Breuninger Parkplatz!!
bin nicht dabei, lieg da noch im koma normalerweise
komme wahrscheinlich auch kurz vorbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!