@ polig60
Was uns jetzt alle interessiert!!! Was hast du an deinem G60 gemacht das du auf 280 PS kommst?
Vom Gut Zureden geht das ja wohl nicht oder?
Wir warten.............
@ polig60
Was uns jetzt alle interessiert!!! Was hast du an deinem G60 gemacht das du auf 280 PS kommst?
Vom Gut Zureden geht das ja wohl nicht oder?
Wir warten.............
Und warten.................
Naja, die Sache mit der Leistungsmessung hab ich nie so ernst genommen mit dem Gerät, da spielen zu viele Faktoren eine Rolle, wie Aerodynamik, Verlustleistung im Antriebsstrang,....
Man kann das zwar alles wieder grob draufrechnen, aber im Endeffekt stimmts trotzdem nicht so wirklich. Mit dem LM-1 kann man mit der neuen Software und dem LMA-3 auch Leistungsmessung machen.
Für Vorher/Nachher-Vergleiche oder zum vergleichen zweier Autos ist das Gerät echt top, aber für ne richtige Messung nicht.
Das Gerät stimmt mit den angegebenen Beschleunigungswerten ab Werk sehr gut überein. Aber halt auch nur bei Beschleunigungswerten....
@ g60polig was ist jetzt mit deiner Leistung
Mein Freund hatte mal so ein Teil. Also wer wirklich seine Leistung wissen will geht am Prüfstand. Wer seine Zeit auf ne vierte meile wissen will fährt ein Beschleunigungsrennen und Null auf Hundert kann man auch so gemessen werde. Auf die G Kräfte kann ich verzichten.
"Car Edition", Ich heisse hier polig60 und nicht anders Ich schreib dir ne Pm wenns dich brennend interessiert!!!
Würde sicher alle interessieren...
Was dich nicht alles interessiert???!!!
Würde dich bestimmt auch interessieren...
mich würds auch interessieren...
habe auch meine ersten Messungen gemacht im Meile-modus
Habe parallel gemessen zu einer Zeitmessanlage die Abweichungen sind sehr gering,waren bei mehreren Versuchen max.0,05sek gegenüber der Anlage.
also für Testversuche ein TOP Gerät
Na gut Jungs, wenns euch wirklich so brennend interessiert,schreib ich für alle!!!
Fahre original Golf2 G60 mit Passat 16V Seilzuggetriebe, 296/286 L&S Cartec Welle (eigentlich für Renneinspritzung,funktioniert aber mit Digi auch), L&S chip, 60er Rad, max.Kopfbearbeitung,max. Saugrohrbearbeitung und max. RS2
Lader, Tezet Krümmer ohne Kat und 60mm Supersprintanlage, Bypassdrossel, 90mm Ansaugkit von L&S Cartec, Porsche GT2 Einspritzdüsen mit Weberregler,
aufgespindelte Drosselklappeneinheit mit größerer Klappe, 5kg Schwungscheibe, Doppelzahnriemen 2x12mm, VSG-Lader mit verschraubten Simmerringen und größere Auslassventile. Hoffe, das ich nichts vergessen habe!!
Was machst du mit einer Bypassdrossel?Bringt das 90mm Ansaugkit was?
Wie groß bekommt mann die große Drosselklappe?Habe eine 55mm da,
würd die gern einbauen. Ich weis viele fragen,bin halt auf Leistungssuche.
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